19.09.2020 12:39
Guten Tag,
ich habe am 08.09.2020 Sky Bundesliga und Starter über MagentaTV bestellt. Dabei nutze ich das Angebot der Telekom ein Jahr kostenlos. Ich habe direkt eine E-Mail von Sky bekommen, in der mir dies bestätigt und mitgeteilt wurde, das mir die Unterlagen per Post zugesendet werden. Bisher habe ich weder Post bekommen noch funktioneren die Sender bei MagentaTV. Mit der Telekom habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt, trotz neustart und update des Gerätes funktioniert weiterhin nichts. Woraufhin ich an den Sky Kundenservice verwiesen worden bin. Da ich aber noch keine Sky Kundennummer erhalten haben und den Service ohne leider nicht erreiche, wurde ich vom Sky Interessentenservice hierhin verwiesen. Wie ist nun weiter vorzugehen?
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
19.09.2020 13:23
Mit deinem Post stehst du nun auf der To-Do Liste eines Mods.
Der wird sich hier aber erst in bis zu 7 Tagen melden.
19.09.2020 13:45
Am besten wird es sein, wenn sich die Telekom mit Sky in Verbindung setzt.
Ich würde mich bei Telekom hilft melden.
29.09.2020 14:15