Antworten

Sky über Magenta nach Umzug

Andy75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
425 Ansichten

Sky über Magenta nach Umzug

Guten Abend in die Runde,

 

möglicherweise kann mir hier jemand helfen.

Ich habe bisher Sky über Magenta TV empfangen. Vor 2 Wochen bin ich, inklusive meinem Magenta-Vertrag, umgezogen. Allerdings habe ich im Rahmen des Umzugs zur Vereinfachung und nach Absprache mit dem Telekom-Umzugsservice den Vertrag meines verstorbenen Stiefvaters an meinem neuen Wohnort übernommen, bzw. es wurde so geregelt, dass mein Vertrag gekündigt wurde und der alte Vertrag meines Stiefvaters so aufgepimpt wurde, dass für mich praktisch alles so ist wie vorher auch. Was ich allerdings nicht beachtet hatte war der Sky-Part, da sind die Sender nun nicht mehr freigeschaltet. Wenn ich auf Magenta die Sky-App öffne und meine Daten eingebe kann ich die abgelegten Inhalte abrufen, was nicht als Option angezeigt wird ist Live-Sport, also der Hauptgrund für meine Sky-Abos. 

Welche Möglichkeiten habe ich nun, an meinem neuen Wohnort den alten Status herzustellen, bzw. welche Alternativen gibt es? Also abgesehen von skygo, ich hätte das Program schon ganz gerne regulär auf meinem Receiver. Ich habe schon versucht, auf der Sky-Homepage meine neue Adresse usw. anzugeben, allerdings wird mir zügig sowas angezeigt wie, dass ich auf Grund meines Vertragsstatus keine Berechtigung habe (?) den Status zu ändern.

 

Für Tipps dankbar, beste Grüße

Andy.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
411 Ansichten

Sky über Magenta nach Umzug

Hallo Andy75,

bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 16.01.2024 16:54