Antworten

Zweitkarte abgeschaltet

royrobson
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
296 Ansichten

Zweitkarte abgeschaltet

Hallo,

nachdem im Oktober 2020 mein Vertrag verlängert wurde einschl. Zweitkarte lief auch alles wie gehabt.

Am 15.2.2021 wurde jedoch die Zweitkarte abgeschaltet.

Trotz seitdem fast täglichen Anrufen, konnte mir kein Mitarbeiter helfen bzw. eine Lösung herbeibringen.

Auch ist seitdem bei "Meinen Geräten" es nicht mehr möglich, eine Freischaltung selber zu machen.

Hier erscheint immer die Mitteilung "Unbekannter Fehler".

Ich würde mich freuen, wenn die Moderatoren sich melden und mir bzw. uns endlich helfen könnten

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
267 Ansichten

Zweitkarte abgeschaltet

Hallo @royrobson,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten