11.03.2019 20:01
doch, die Tickethotline hatte weniger Wartezeit und Nachfragen und Buchungen gingen fix.
Aktivierungen brauchten ihre Zet, aber das hängt von der Technik ab.
11.03.2019 20:04
Sollen denn Moderatoren etwas bewegen?
11.03.2019 20:08
Sollen vielleicht nicht, aber sie könnten es eventuell.
11.03.2019 20:11
bridget8888 schrieb:
doch, die Tickethotline hatte weniger Wartezeit und Nachfragen und Buchungen gingen fix.
Dachte es gibt keine Tickethotline mehr.
11.03.2019 20:12
Zwei Augen+zwei Hände+Vertragsstunden.
11.03.2019 20:15
Deine Frage war doch ob sie sollen!? Und nicht ob sie zu viel zu tun haben.
11.03.2019 20:18
Sie sollen ihre Vertragsstunden leisten und sich nicht um den Überlauf kümmern.
19.03.2019 13:48
Hallo Heinbert,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wir setzen uns dann mit o2 bezüglich einer Klärung in Verbindung.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni