21.05.2025 16:21
ist bei dem Angebot nicht UHD für 12 Monate gratis
21.05.2025 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 16:41
Ja, das stimmt.😉 Habe ich unterschlagen, da ich keinen UHD-TV besitze. Umso besser, sollte mein Sony das Zeitliche segnen, kann ich UHD dann doch endlich einmal testen.
Leider hat Sky schon vor Jahren das Herunterskalieren von Sky Sport / Bundesliga UHD auf einen Bildschirm mit Full-HD Auflösung gesperrt. Ansonsten würde ich den UHD-Kanal selbstverständlich trotzdem regelmäßig nutzen. Was diese schwachsinnige Maßnahme von Sky vor vielen Jahren sollte, wurde bis heute nicht begründet.
21.05.2025 16:50
@drholzmichl ich habe Sky + Dazn gekündigt und schaue mal wie es weitergeht, Fußball pausiert jetzt auch
hatte Sky komplett für 39 Euro die derzeitigen Preiserhöhung ist nur die Spitze des Eisbergs das geht so weiter.
21.05.2025 16:54
Schickst Du Deinen Receiver zurück oder behältst Du ihn zur Miete @ger14 ?
Im Sommer zu pausieren hatte ich auch zunächst erwogen. Dann wollte ich aber meine Konditionen behalten, da ich dieses Jahr mit keiner Preisanpassung mehr gerechnet hatte. Und nun das. Am dämlichsten daran ist, dass die Moderatoren angewiesen wurden noch nichts dazu zu sagen. Das ist wieder die gleiche Veräppelung wie vor zwei Jahren, deshalb bin ich auch so verärgert.
21.05.2025 17:00
@drholzmichl werde den Q Receiver erstmal behalten, eventuell nur Dazn buchen und/oder auf ein gutes Sky Angebot eingehen
21.05.2025 17:00
Vielleicht ist es diesmal anders und es wird in Betracht gezogen, (etwas) zurückzurudern? Wegen der Zahl der Kündigungen? Es werden nicht alle das Neukundenabo buchen, auch nicht mehr soviel ausgeben.
21.05.2025 17:03
@miika dann habe ich mit meiner Kündigung ein gutes Werk getan
21.05.2025 17:04
Gut möglich @miika , aber so ganz möchte ich noch nicht an einen "Anzeigefehler" (der es damals angeblich auch gewesen sein soll) glauben. In der Sky Q App steht jetzt auch konkret das Datum 01. August drin. Oder hast Du Erfahrungen damit, dass diese Angaben am Receiver falsch sein könnten bzw. "nicht in Stein gemeißelt" sind?
21.05.2025 17:05
Denke Sky wird seine Taktik ständig ändern, vielleicht weil sie keine haben.
21.05.2025 17:11
falls ich Sky neu buche werde ich das definitiv nur unter meinen alten Preis machen, natürlich muss ich da was weglassen zum Beispiel Cinema was eher ein Vorteil ist,bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich mich über die Zeitverschwendung geärgert.
21.05.2025 17:21
@ger14 schrieb:Denke Sky wird seine Taktik ständig ändern, vielleicht weil sie keine haben.
Perfekt formuliert 😁
Der aktuelle CEO wirft alles an Preisstruktur um, was sein Vorgänger transparent, friedlich und freundlich eingeführt hatte. Was heute gilt, ist morgen Makulatur.
21.05.2025 17:27
Sieht man ja am blauen Banner. Kaum erschienen, schon wieder fort.🤣
Ich warte jetzt die Juni-Abrechnung ab, da müsste ja schon was drinstehen wegen Preisanpassung. Und zwar bei uns allen! Dann wird hier nochmal ein ganz anderer Wind wehen und die Modis können dann auch nichts mehr verleugnen.
21.05.2025 17:33
kann durchaus so sein aber muss nicht, Sky steckt voller Überraschungen, bin selbst froh wenn meine Abrechnung am 01.06. passt Dazn wurde ordnungsgemäß im Mai nicht mehr abgebucht ein ⭐️ für Sky
21.05.2025 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 17:52
Passen wird Deine Juni-Abrechnung auf jeden Fall. Da die Preisanpassung schon im System hinterlegt ist, muss Sky für die Zwischenzeit eine Position "Ausgleich" in die Abrechnung hinzufügen. Das war bei allen bisherigen Preisanpassungen ebenfalls der Fall. Das ist dann der eindeutige Beweis, dass die Preisanpassung kommt.
21.05.2025 18:17
Die meisten haben empfohlen die Füße still zu halten und sind überzeugt das Sky nicht kündigen wird,da will ich nicht widersprechen , ich habe für mich anders entschieden, zumindest bleibe ich jetzt von den Ratschlägen "kündige oder zahle " verschont .
21.05.2025 18:29
@drholzmichl Im KC steht doch Preis vom 1.6.25-31.7.25 der jetzige Preis, und darunter der Preis ab 1.8.25. 😉 Also Juni und Juli dar alte Preis.
21.05.2025 19:08
"Im KC steht doch Preis vom 1.6.25-31.7.25 der jetzige Preis, und darunter der Preis ab 1.8.25. 😉 Also Juni und Juli dar alte Preis."
Nur, wenn dir keine Kündigung angedroht wurde. Ich sehe es nicht.
21.05.2025 19:15
@Krummlasche1 OK. Hab bei meinen Bekannten nachgefragt , von uns hat keiner eine Kündigungsandrohung bekommen, und bei allen steht es so wie ich geschrieben habe, warscheinlich liegt da der Unterschied wenn es bei euch nicht steht ? 😉
21.05.2025 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 19:24
Mir wurde auch keine Kündigung angedroht und es steht bei mir auch nur der neue Preis.
Allerdings war das bei meiner letzten Preisanpassung genau so, deshalb mache ich mir da keine Gedanken.
Ich hatte es immer bei Abo erweitern gesehen ab wann die Preisanpassung gilt, nachdem diese Seite überarbeitet wurde zeigt diese das auch nicht mehr an.
Bei manchen Kunden hat die Mein Abo Seite einen Fehler.
21.05.2025 19:28
Das steht bei mir....
ohne Datum, also vermutlich ab 01.06.2025 - ohne Anschreiben/Mail oder dgl.
Die Mails zur Aufforderung zur Umstellung/Kündigung sind gekommen, ohne Reaktion von mir....