Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ger14
Special Effects
Post 1661 von 1.690
1.306 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

@satansbrut 

verstehe dich so ,eigentlich sind hier alle mit Sky zufrieden außer ein paar wenigen zu denen ich gehöre.

habe übrigens keine Lust mit dir die Definition Drohbriefe zu diskutieren. sei froh das du froh bist.🙋‍♂️

satansbrut
Castingleiter
Post 1662 von 1.690
1.287 Ansichten

@ger14 

Ich mache aus solchen Dingen kein "Drama". Entweder kündigen oder zahlen. Völlig uninteressant wie lange ich Kunde wäre. Wenn ich eine Kündigungsoption für die Öffis hätte, wäre ich glücklich. Ein Sky Abo kann ich dagegen jederzeit kündigen, wo liegt da das Problem?

Das "Geflenne" ist für mich einfach nur lächerlich. Wie schrieb ich in diesem Thread schon einmal, eine unendliche Komödie, die sich in diesem Thread abspielt. Gemessen an der Gesamtanzahl der Kunden von Sky ist die Anzahl der User, die hier in dieser "Komödie" spielen, zu vernachlässigen. 

Für mich gibt es ohnehin wichtigeres im Leben als ein Sky-Abo. 

kleines23
Regie
Post 1663 von 1.690
1.255 Ansichten

@ger14 Das man in so einem Forum nicht überwiegend zufriedene Kunden findet, ist doch normal, nur die gibt es vereinzelt aber, habe selbst nie Probleme mit Sky gehabt , das mir auch nicht alles gefällt ist auch klar, nur ändern Werd ich es auch nicht. Darum gibt es nur die zwei Varianten akzeptieren oder Kündigen. Wenn hier nur zehn Nutzer von einem Problem schreiben, wird es teilweise so dargestellt es geht allen Kunden so, und was Sky da für System angewand hat um die Kunden auszuwählen die Briefe bekommen haben, werden wir nie erfahren. Meine 3 Bekannten und ich haben alle Preis um die 40€ nur nicht einer hat Post wegen Umstellung bekommen, es ist ebend der Sky Basar. 😉

drahomira
Maskenbildner
Post 1664 von 1.690
1.168 Ansichten

Ich sehe es wie @kleines23 

Auch ich bi,wäre nicht amused,wenn erhöht wird,aber ohne Buli und Dfb Pokal und Tennis will ich auch nicht sein. Daher hab ich auch noch Dazn und Amazon und benötige sogar One football für Liga 3.

Dazu noch DK für den Heimatvetein

Ich zahle 39,99 für E plus S plus Buli und es wird meist im März immer erhöht,meist so 3euro

Was soll ich machen?

Beim Italiener zahle ich 17.90 für Portion Nudeln,was bleibt,ich gehe seltener essen

wer verzichten kann auf Fussball,verzichtet auf Sky.Wer nicht,muss zahlen.

ger14
Special Effects
Post 1665 von 1.690
1.147 Ansichten

@kleines23 sei doch froh das es hier auch kritische Stimmen gibt so kannst du weiter Sky applaudieren und hast deine Beschäftigung 

drahomira
Maskenbildner
Post 1666 von 1.690
1.101 Ansichten

@kleines23 applaudiert doch nicht sky,sondern sagt,was Sache ist

Friss oder geh,was bleibt denn sonst übrig.

Wie wollen wir als kleine Kunden dem gegensteuern,dich nur durch Kündigen

Und kleines23 sagt,dies will er nicht

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1667 von 1.690
1.035 Ansichten

In einem anderem Forum hat man diesem Board hier schon den Namen Sky Jubelforum verpasst. Ich sehe jede Menge Wasser auf deren Windmühlen fließen 🤠

ger14
Special Effects
Post 1668 von 1.690
884 Ansichten

Jubelforum ist auch nicht ganz unberechtigt,denn mit überwiegenden Ratschlägen wie: 

" akzeptiere oder kündige " kann keiner was anfangen nichtmal Sky.

miika
Regie
Post 1669 von 1.690
830 Ansichten

@Krummlasche1das war mal so. Jetzt gibts nur noch wenige Überbleibsel der Fanboyfraktion. 🙂

Sky hat es durch konstant "guten" Service (Reduzierung und Auslagerung des Supports) und Wiedereinführen des Basars geschafft, dass die User, die ihre Anliegen posten, nicht mehr als klitzekleine Minderheit bezeichnet werden können. Das begrenzt die Jubelei.

Wenn es das Forum ist, was ich meine, dort tummeln sich ein paar Hardcore-Sky-Fans. Hier hält sich die Moderation neutral weil realistisch. Dort?

Und dann zählt mal, wieviele hier immer dieselben Phrasen dreschen und wieviele nicht.

@ger14seit 1.5. hier und große Töne 😉

Weiss jetzt nicht, was ihr erwartet 🤔 Gibt zum Thema nichts anderes als Nichtstun/abwarten, kündigen oder wechseln.

ger14
Special Effects
Post 1670 von 1.690
747 Ansichten

@miika 

Lese hier schon geraume Zeit mit und kann das Board recht gut beurteilen, bei Sky bin ich schon ewig.

Habe verstanden. Ich kündige !

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1671 von 1.690
747 Ansichten

@miika  im besagten, anderen Forum werden Dinge wie Thema dieses Strangs jedenfalls deutlich kristischer beäugt.

miika
Regie
Post 1672 von 1.690
739 Ansichten

@Krummlasche1 Klar, es ginge polemischer. Was bringt das in der Sache?

Wenig Stammtischparolen, das zeichnet dieses Forum aus.

Schreib doch mal, was dir an Wesentlichem zum Thema in den über 40 Seiten fehlt. Wäre interessant.

miika
Regie
Post 1673 von 1.690
726 Ansichten

@ger14Aber nicht hier in der Community 🙂

Hab ein Wow Abo, vorher Sky Ticket, also theoretisch: würde abwarten, wenn das alte Abo an sich ok ist. Sky hat sich vermutlich reichlich Kündigungen eingehandelt. Spätestens bei Bundesligabeginn wird sich zeigen, ob Sky zurückrudern muss. Dann wäre immer noch Zeit für ein Neuabo.

ger14
Special Effects
Post 1674 von 1.690
710 Ansichten

@miika 

ich kündige Sky, ansonsten muss ich dich vielleicht enttäuschen, in der Community seit ihr mich noch nicht los.

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1675 von 1.690
625 Ansichten

@miika  mir fehlt nichts an der Diskussion. Ich kann bloß kaum nachvollziehen, wie einige das sky Gebahren schön reden können. Motto friß oder stirb. Und das beobachten eben auch andere und urteilen entsprechend. War nur eine Randnotiz. Back to topic.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1676 von 1.690
477 Ansichten

@ger14  schrieb:

@kleines23 

kann mir das schon leisten ,nur möchte ich mich nicht länger von Sky mit Drohbriefe gängeln lassen und Preiserhöhung nach Belieben akzeptieren.

Mal ganz im Ernst was Sky die letzen Wochen mit seinen Kunden veranstaltet ist ein unternehmerischer Offenbarungseid.

@ger14 wenn Du Dir das leisten kannst dann verstehe ich nicht, daß Du hier so rumzickst 

Ich finde es immer lächerlich ,wenn gesagt wird: Geht nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Oder wie bei Dir jetzt: ich kann mir das leisten, aber die Briefe usw.....

Laß doch in den Briefen drin stehen was will, wenn Deine persönmliche Grenze erreicht ist dann kündige.

Ich mache das bei alem so: TV Digital ist jetzt bei 2,60€ angekommen und bis 3 € gehe ich mit und wenn es drüber geht, ist die Zeitschrift für mich Geschichte.

ger14
Special Effects
Post 1677 von 1.690
430 Ansichten

@daemon1811 

mit dem leisten können oder nicht habe ich auf kleines 23 geantwortet das hat sie mir hineininterpretiert,wenn du glaubst mich beurteilen zu können dann mach dir wenigstens die Mühe und lese den Zusammenhang,denke aber das es dir darum gar nicht geht.

ger14
Special Effects
Post 1678 von 1.690
389 Ansichten

schon merkwürdig wie hier manche  Sky die Stange halten, wenn Sky wesentliche Programmteile verliert oder abgibt,dann hat die sowieso keiner gebraucht, wenn man hier den schlechten Service  oder die Preispolitik von Sky berechtigt kritisiert,dann wird einem das kündigen nahegelegt, oder wenn es dir hier nicht passt dann geh doch.

Ausdrücklich möchte ich betonen das ich damit nur einen kleinen Teil meine ,nur leider sind die hier sehr präsent.

dem Forum würde ein wenig frischer Wind gut tun .

miika
Regie
Post 1679 von 1.690
363 Ansichten

@ger14es sind nur wenige, einfach überlesen. Weil es ja immer dasselbe ist. Übt sich mit der Zeit 😄

satansbrut
Castingleiter
Post 1680 von 1.690
346 Ansichten

@ger14  schrieb:

schon merkwürdig wie hier manche  Sky die Stange halten, wenn Sky wesentliche Programmteile verliert oder abgibt,dann hat die sowieso keiner gebraucht, wenn man hier den schlechten Service  oder die Preispolitik von Sky berechtigt kritisiert,dann wird einem das kündigen nahegelegt, oder wenn es dir hier nicht passt dann geh doch.

Ich denke mal, so mancher User kann es nicht ertragen, das Sky auch zufriedene Kunden hat. Nörgler finden sich genügend im Internet, aber wenn sich zufriedene Kunden äußern und nicht in das Horn der Nörgler einstimmen, wird es als merkwürdig gesehen. Einfach nur lächerlich.

Ich kann mich auch nicht über schlechten Service bei Sky beklagen, denn bei mir gab es bisher während des gesamten Abos nie Probleme. Kleine Lappalien wurden hier schnell im Forum durch Moderatoren geklärt. 

Auch wenn ich mich wiederhole, die Anzahl der User, die sich kritisch äußern, mitunter auch berechtigt, liegen unter einem 1% der Gesamtkunden bei Sky und solche Anzahl hat jeder andere Anbieter auch. Einen 100% Anbieter mit nur zufriedenen Kunden gibt es nicht. 

Antworten