Antworten

Sky schaltet DAZN nicht frei

Max_P
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
361 Ansichten

Sky schaltet DAZN nicht frei

Hallo zusammen,

habe Sky + DAZN abgeschlossen Ende August.... jetzt schaltet Sky das DAZN aber nicht frei (es liegt nicht am Aktivieriungslink, dass ich den übersehen habe, falls sich das jemand fragt).......  geht im Endeffekt nur ums Geld... aber ich hab's ja  schriftlich im Vertrag stehen (für den Preis, den mir die Mitarbeiterin am Telefon gegeben habe, der aber nicht zu den aktuellen Preisvorstellungen seitens Sky passt)...

war schon im Chat (Problemlösung wurde vesprochen, wird nach München weitergegeben, aber seit einer Woche nix voran gegangen) und mit der Telefon-Hotline in Kontakt, aber die können alle nix machen.... und wenn ich sage, muss sich Sky nicht an den Vertrag halten, dann kommt nur "tur mir leid"...

 

jemand ähnliche Erfahrungen?

sehr ärgerlich

 

VG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,962
Post 2 von 5
358 Ansichten

Re: Sky schaltet DAZN nicht frei

Hallo @Max_P,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 4,773
Post 3 von 5
314 Ansichten

Betreff: Sky schaltet DAZN nicht frei

Habe heute Mail von Sky bekommen, für mich Persönlich, und da steht Buche DAZN zum Vorteils Preis, habe bis 02.2025 DAZN gebucht, und steht im KC, und Schriftliche Bestätigung bis 2025 hab ich, was läuft da alles schief bei Sky????????

Angel72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
277 Ansichten

Re: Sky schaltet DAZN nicht frei

Guten Abend, nach Sperrung wegen eigen verschuldenden Zahlungsrückstandes, würde ich gerne Sky wieder benutzen und bitte um Hilfe für die Freischaltung. Zahlungsrückstand ist komplett ausgeglichen. Bestätigungs e-Mail habe ich vor einigen Tagen bekommen, leider bis jetzt noch keine Entsperrung meines Abonnements. Können sie mir da bitte helfen? 

Viele Grüße

Angel72

axels
Moderator
Posts: 7,962
Post 5 von 5
261 Ansichten

Re: Sky schaltet DAZN nicht frei

Hallo @Angel72,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten