Antworten

Sky on demond auf Magenta Reciver 400 Aktualisiert nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
117 Ansichten

Sky on demond auf Magenta Reciver 400 Aktualisiert nicht mehr

Guten Abend,

Seit ein paar Tagen aktualisiert Sky On Demond Inhalt von Serien nicht mehr.Z.B. Masterchef oder madam secretary. Hier sind nur die erste Folge hinterlegt, obwohl schon die nächsten Folgen im Sky One gelaufen sind.Leider habe ich die Serien auf SkyOne verpasst und wollte das ansehen über Sky On demond nachholen. Leider ist das nicht möglich, weil keine aktuelle Folge hinterlegt ist.

Ein Neustart vom MR400 blieb ebenso ohne Erfolg wie Neustart vom DSL Receiver.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,188
Post 2 von 2
97 Ansichten

Sky on demond auf Magenta Reciver 400 Aktualisiert nicht mehr

Hallo hammelmann,
in den letzten Tagen gab es ein kleines technisches Problem, wodurch nicht alle Inhalte geladen werden konnten. Die Kollegen sind bereits dran und die Inhalte werden nach und nach wieder zur Verfügung stehen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
Antworten