16.07.2019 17:26
hallo georgk ,
habe das selbe problem,aber bei mir kommt es nur ab und an vor. habe auch alles durchgeführt . am abo wurde nichts verändert und ein receiver wurde auch noch nie getauscht.
FRAGE: wenn ein "alter" festplatten- receiver getauscht wird ,bekommt man dann einen nagelneuen receiver oder sind es wieder "aufbereitete" gebrauchter receiver???
lg
16.07.2019 18:02
Hallo gazello13,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
16.07.2019 18:58
Hallo daemon1811,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Zu Deiner Frage: je nachdem was gerade auf Lager ist, vorrangig aufbereitete Receiver. Auf jeden Fall aber einen Sky Q Receiver (ohne den Sky Q Service), da die "alten" nicht mehr ausgegeben werden.
Viele Grüße,
Ralph
16.07.2019 19:25
War bei mir das gleiche Problem mit dem Sky + Receiver.Habe jetzt keine Probleme mehr mit Sky,da vor 7 Wochen deswegen Gekündigt.Hoffentlich kriegen Sie es bei euch auf die Reihe.Viel Glück.
17.07.2019 07:53
Hallo Georg,
mit dem Kabel scheint es zu funktionieren; habe in den letzten 2 Tagen 3-4 Filme anlaufen lassen (bis zu 30min) und keine Probleme gehabt.
Gibt es Probleme mit einer bestimmten Serie von WLAN Modulen?? - weil ich das im Verlauf hier gesehen habe und die Seriennummer beginnend mit 75 angesprochen wurde...
Die Seriennummer meines WLAN Modules lautet: 75000016881031
Wie machen wir weiter? - kostenloser Austausch? ….(wie schon erwähnt, ein RESET wurde bereits durchgeführt)
17.07.2019 11:49
Hallo andkiss,
entschuldige die Unannehmlichkeiten mit dem WLAN-Modul. Ich schaue mir das gerne innerhalb Deiner Vertragsgegebenheiten in Bezug auf die Garantie an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
17.07.2019 14:56
Ralph W. schrieb:
Hallo daemon1811,
Zu Deiner Frage: je nachdem was gerade auf Lager ist, vorrangig aufbereitete Receiver. Auf jeden Fall aber einen Sky Q Receiver (ohne den Sky Q Service), da die "alten" nicht mehr ausgegeben werden.
Viele Grüße,
Ralph
hallo Ralph,
danke dir für die schnelle antwort.......ich habe noch bis märz2020 vertrag und hoffe mein SKY+ receiver macht noch bis dahin mit ich weiß noch nicht ob wieder verlängere.