Antworten

Sky on Demand funktioniert seit Wochen nur für kurze Zeit

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Post 21 von 27
1.476 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert seit Wochen nur für kurze Zeit

hallo georgk  ,

habe das selbe problem,aber bei mir kommt es nur ab und an vor. habe auch alles durchgeführt . am abo wurde nichts verändert und ein receiver wurde auch noch nie getauscht.

FRAGE: wenn ein "alter" festplatten- receiver getauscht wird ,bekommt man dann einen nagelneuen receiver oder sind es wieder "aufbereitete" gebrauchter receiver???

lg

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 27
1.476 Ansichten

Hallo gazello13,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Anonym
Nicht anwendbar
Post 23 von 27
1.476 Ansichten

Hallo daemon1811,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Zu Deiner Frage: je nachdem was gerade auf Lager ist, vorrangig aufbereitete Receiver. Auf jeden Fall aber einen Sky Q Receiver (ohne den Sky Q Service), da die "alten" nicht mehr ausgegeben werden.

Viele Grüße,
Ralph

linni01
Special Effects
Post 24 von 27
1.476 Ansichten

War bei mir das gleiche Problem mit dem Sky + Receiver.Habe jetzt keine Probleme mehr mit Sky,da vor 7 Wochen deswegen Gekündigt.Hoffentlich kriegen Sie es bei euch auf die Reihe.Viel Glück.

andkiss
Special Effects
Post 25 von 27
1.476 Ansichten

Hallo Georg,

mit dem Kabel scheint es zu funktionieren; habe in den letzten 2 Tagen 3-4 Filme anlaufen lassen (bis zu 30min) und keine Probleme gehabt.

Gibt es Probleme mit einer bestimmten Serie von WLAN Modulen?? - weil ich das im Verlauf hier gesehen habe und die Seriennummer beginnend mit 75 angesprochen wurde...

Die Seriennummer meines WLAN Modules lautet: 75000016881031

Wie machen wir weiter? - kostenloser Austausch? ….(wie schon erwähnt, ein RESET wurde bereits durchgeführt)

KatjaZ
Moderator
Post 26 von 27
1.476 Ansichten

Hallo andkiss,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit dem WLAN-Modul. Ich schaue mir das gerne innerhalb Deiner Vertragsgegebenheiten in Bezug auf die Garantie an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

daemon1811
Synchronsprecher
Post 27 von 27
1.476 Ansichten

Ralph W. schrieb:

Hallo daemon1811,

Zu Deiner Frage: je nachdem was gerade auf Lager ist, vorrangig aufbereitete Receiver. Auf jeden Fall aber einen Sky Q Receiver (ohne den Sky Q Service), da die "alten" nicht mehr ausgegeben werden.

Viele Grüße,
Ralph

hallo  Ralph,

danke dir für die schnelle antwort.......ich habe noch bis märz2020 vertrag und hoffe mein SKY+ receiver macht noch bis dahin mit   ich weiß noch nicht ob wieder verlängere.

Antworten