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Sky kündigen, unverschämter Hotline Mitarbeiter
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08.01.2023 14:29
Hallo,
ich habe auf meinem Kontoauszug festgestellt, das Sky diesen Monat 7,50€ mehr von meinem Konto abgebucht hat.
Ich habe mich daruafhin in meinem Account eingeloggt und gesehen, dass ich eigentlich bis zum 31.01.2023 noch meinen alten Preis für €32,50 erhalten sollte. Ab 01.02. sollte ich dann €40 und ab 01.03. 44,50€ bezahlen.
Ich habe keinerlei Info über eine oder mehrere Preiserhöhungen erhalten.
Deine Preisübersicht
08.01.2023 - 31.01.2023:€ 32,50 mtl.
01.02.2023 - 28.02.2023:€ 40 mtl.
Ab 01.03.2023:€ 44,50 mtl.
Ich habe daraufhin eine Kündigung in Erwägung gezogen und habe die Hotline angerufen. Dort wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass es richtig ist, dass ich für Januar schon 40€ zahlen sollte und es mir falsch angezeigt wird.
Ich frage mich, was das für ein System ist, wo mir meine Vertragsdaten falsch angezeigt werden.
Das allein ist nicht der Punkt der mich ärgert. Vielmehr ist es so, dass als ich das Abo abgeschlossen habe, hatte Sky noch die komplette Bundesliga und Championsleague. Nun haben Sie keine CL und keine Freitags- und Sonntagsspiele mehr. Zudem hatte ich letztes Jahr schon eine Preiserhöhung zähneknirschend akzeptiert. Nun soll ich bei immer weniger Leistung immer mehr bezahlen. Das sehe ich nicht mehr ein.
Desweiteren wurde von Sky immer mit Preistransparenz geworben. Alle Kunden sollen für das gleiche, denselben Preis bezahlen. Ich kenne mehrere Kunden, die bei gleichen Leistungen vollkommen verschiedene Preise bezahlen. Es handelt sich bei allen um Bestandskunden, also keiner mit Neukundenbonus.
Als ich den Hotlinemitarbeiter darauf angesprochen hatte, wurde er aggressiv und meinte nur, wenn ich es besser wissen würde, kündigt er mich jetzt sofort. Als ich ihm gesagt hatte, ob er kein interesse hat mich als Kunden zu behalten, wurde direkt aufgelegt. Ich hatte eigentlich darüber nachgedacht, evtl. das Sportpaket abzubestellen, da es für mich nicht mehr interessant ist, aber dazu bin ich gar nicht mehr gekommen, weil dieser Hotlinearbeiter mich als Lügner hingestellt und einfach aufgelegt hat.
Das kann doch echt nicht sein. Wie kann man so einen Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen einsetzen. Eine Frechheit ist das.
Scheinbar scheint es Sky so gut zu gehen, das man auf Kunden und Kundenfreundlichkeit nicht mehr angewiesen ist.