Antworten

Sky kommuniziert mit mir nicht mehr

Tomtomsn
Special Effects
Post 1 von 12
1.538 Ansichten

Sky kommuniziert mit mir nicht mehr

Liebes Sky-Team, 

ich wollte aufgrund eines auftretenden Problems mit euch vergangene Woche sprechen und schaffe es nicht 5 Tage hintereinander nach ca. 50 Anrufen durchzukommen, folgendes detailierter:

Anruf aus AT über 0043 1 49166200: hier wird man als Kunde erkannt und bekommt die Auswahl Taste 1 zu drücken, wenn man zu einem Thema sprechen möchte, was erst vor kurzem angefragt wurde oder Taste 2, wenn es ein anderes Anliegen ist --> Taste 1: wird man aus der Leitung geschmissen, Taste 2: wird nicht akzeptiert

Anruf aus AT über 0043 01 49168168: selbes Spiel wie bei der vorigen Nummer

Anruf über 0043 1 49166200 mit zweitem Handy, wo die hinterlegte Rufnummer nicht erkannt wird --> hier muss man die Kundennummer eingeben; nach Eingabe der Kundennummer selbes Spiel mit Taste 1 und Taste 2

Wie kann das sein? Ich bin Kunde seit nicht einmal 3 Wochen und jetzt bin ich euch egal, weil ich ja eh 1 Jahr gebunden bin? 

Ich bin maßlos enttäuscht, obwohl ich euer Angebot an Sendern wirklich toll finde, bin echt kurz davor außerordentlich zu kündigen, wenn ich als Kunde nicht mal nachfragen darf, weil ich anscheinend zu viele Fragen gestellt habe zu Beginn?

weiteres ist es nicht möglich über sky.at/kontakt das formular auszufüllen weil unter schritt1 nichts auszuwählen ist (screenshot)