08.11.2022 21:33
Liebes Sky-Team,
ich wollte aufgrund eines auftretenden Problems mit euch vergangene Woche sprechen und schaffe es nicht 5 Tage hintereinander nach ca. 50 Anrufen durchzukommen, folgendes detailierter:
Anruf aus AT über 0043 1 49166200: hier wird man als Kunde erkannt und bekommt die Auswahl Taste 1 zu drücken, wenn man zu einem Thema sprechen möchte, was erst vor kurzem angefragt wurde oder Taste 2, wenn es ein anderes Anliegen ist --> Taste 1: wird man aus der Leitung geschmissen, Taste 2: wird nicht akzeptiert
Anruf aus AT über 0043 01 49168168: selbes Spiel wie bei der vorigen Nummer
Anruf über 0043 1 49166200 mit zweitem Handy, wo die hinterlegte Rufnummer nicht erkannt wird --> hier muss man die Kundennummer eingeben; nach Eingabe der Kundennummer selbes Spiel mit Taste 1 und Taste 2
Wie kann das sein? Ich bin Kunde seit nicht einmal 3 Wochen und jetzt bin ich euch egal, weil ich ja eh 1 Jahr gebunden bin?
Ich bin maßlos enttäuscht, obwohl ich euer Angebot an Sendern wirklich toll finde, bin echt kurz davor außerordentlich zu kündigen, wenn ich als Kunde nicht mal nachfragen darf, weil ich anscheinend zu viele Fragen gestellt habe zu Beginn?
weiteres ist es nicht möglich über sky.at/kontakt das formular auszufüllen weil unter schritt1 nichts auszuwählen ist (screenshot)
08.11.2022 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 21:55
Sorry "TOP Unterhaltung" steht doch da? 😁 Screenshot
Hast du da mal gedrückt? Wünschst du dir doch?
Nö.... verstehe deinen Ärger. @Tomtomsn
Beschreib doch hier dein Problem. Ohne persönliche Daten!
Eine Moderator wird dich auffordern eine PN zu senden.
08.11.2022 22:00
Naja das Problem ist, dass ich ziemlich lost bin und ekn ungutes gefühl habe, dass ich aufgrund der identifikation meiner habdynummer oder meiner kundennummer blockiert werde. Ich habe 2 fragen, die ich gerne mit einem sky mitarbeiter klären möchte. Ist gar nicht viel verlangt...
08.11.2022 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 22:14
Blockiert? Was glaubst du hat SKY da für eine Technik, auf mehreren Anschlüssen? Denke nicht!
Eher allg. Überforderung?
Eventuell können User deine Fragen beantworten?
Die sind gut hier!
Sonst mußt halt, denke bis Mittwoch, warten.
Oder der Chat?
Telefon, da kannst du ja dein Gespräch nicht dokumentieren.
Ist jetzt aber eh etwas spät...
"außerordentlich zu kündigen"
Das wird, aus diesem Grund, nichts! Dafür reicht kein, mir bisher bekannter. Grund.
Dafür sind die AGB zu kundenunfreundlich.
08.11.2022 22:14
Ich weiß es eben nicht:(
chat funktioniert nicht, weil ich spezielle fragen zu einem support in der 1. woche hatte, was mir versprochen wurde aber nicht eingehalten wurde...
ich komme mit einem 4. handy nicht an einen sky mitarbeiter. Meine letzte hoffnung ist hier sonst muss ich leider kündigen 😞
08.11.2022 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 22:34
Nun mal langsam! Bist du noch in der Widerrufsfrist?
Lass es mal weg!
Was wurde nicht eigehalten?
Sonst warte bis Mittwoch, denke gegen 9:00 Uhr etwa.
Chat funktioniert jetzt nicht? Uhrzeit beachtet?
Sonst sind die Fragen doch von dir abhängig, dachte ich.
Aber keine Erfahrung.
Schreib doch kurz und knapp das Thema hier?
Wir lernen alle voneinander.
Und du bist in der Regel kein Einzelfall.
Absprachen werden noch auf Richtigkeit überprüft und bei Fehlern, manchmal, wird der nächst mögliche Vertrag ausgelöst. Dein vermeintlicher Wunsch. Dazwischen ist keine Anpassung möglich. Es muß in das System passen.
Nich annehmbar?. Da musst du Widerrufen, nicht kündigen, in der Frist. Wichtig!
09.11.2022 05:41
Hey,
ich habe mich an die zeiten gehalten und komme von 8 uhr bis 18 uhr nicht weiter. Wie gesagt gibt es einen Bug auf sky.at/kontakt, da man beim kontaktformular nicht auswählen kann, der chatbot kann auf meine individuelle abbuchungsfrage nicht eingehen und telefonisch kickt man mich jedesmal aus der leitung....
09.11.2022 07:59
Schon mal mit unterdrückter Rufkennung oder von irgendeiner anderen Nummer versucht? Dann sollte man zumindest bis zur Abfrage der Kundennummer kommen 🙂
09.11.2022 08:57
Ja genau, auch schin probiert. Wenn man die kundennummer eingibt, flieg ich wieder raus:(
09.11.2022 09:21
Wie wäre es wenn du hier einfach mal deine Fragen stellst. Dafür ist dieses Forum ja da 😉
09.11.2022 09:27
Hey, würde ich aber da gehts um eine individuelle frage, die ich mit einer dame aus dem kundenservice ausgemacht habe. Das môchte ich nicht öffentlich posten. Und weiteres gehts mir darum, warum ich telefonisch als bestandskunde weggedrückt werde, mit support hat das nichts zu tun.
könnte sich bitte ein sky moderator mit mir in verbindung setzen. Vielen Dank!
09.11.2022 09:46
Hallo @Tomtomsn,
es tut mir leid, dass du über die Hotline und dem Chat nicht weiterkommst. Es gibt aber keinen Bug oder eine allgemeine Störung.
Bitte stelle mir deine Fragen und nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
miika | 17.05.2025 12:13 | ||
stefanjust | 16.05.2025 10:18 | ||
miika | 01.05.2025 11:09 | ||
jack661 | 23.04.2025 10:41 | ||
miika | 23.04.2025 07:31 |