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Sky hotline macht einen Widerruf unfassbar
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27.08.2024 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 16:03
Haben Mittwoch nach auslaufen unseres Vertrages ein neues Abo gemacht
Donnerstag für Schwiegereltern
Bei dem abo von Schwiegereltern wurde nach der empfangsart gefragt
Was klar mit Satellit beantwortet wurde
Nach Abschluss ging das Dilemma los
Email kontrolliert internet stream Box stand drin
Versucht direkt zu klären keine chance
Freitag dann hotline angerufen
Da wurde dann mitgeteilt man muss erst auf die Box warten sie aktivieren und dann eine satbox anfordern
Die Dame leitete mich dann weiter an (ich denk mal ihren) Chef
Ich fragte ihn ob es schneller geht und ob es überhaupt möglich wäre den Vertrag zu widerrufen
Was er mit ja beantwortete
Wir haben uns dann dafür entschieden nicht zu widerrufen sondern abzuwarten
Samstag eine Email erhalten wir sollten die internetbox zurück senden da der Vertrag widerrufen wurde 🫣
Also versucht Samstag zu klären was da los ist
Vertragsnummer wurde bei der hotline nicht gefunden
Es wurde mitgeteilt eine andere Abteilung meldet sich Montag
Bis 16 Uhr passierte nichts also erneut Kontakt aufgenommen über den sky Chat
Selbe Spiel wieder nichts gefunden
Wieder die Info es meldet sich Dienstag jemand
Heute Dienstag dann die hotline angerufen und fast vom hocker gefallen
Der "chef" hat selbstständig einen widerruf gemacht
Was schonmal eine Frechheit ist
Dann wurde uns mitgeteilt um ein neues Abo für Schwiegereltern zu machen brauchen sie eine andere emailadresse 🙈
Nachdem dann immer wieder gesagt wurde es tut der hotline zwar leid aber sie können nichts machen hatte ich die schnauze voll und habe unseren Vertrag auch direkt widerrufen
Wundert sich bei sky noch jemand das die Kunden weg laufen ?
Wir wären Kunde geblieben wenn jemand sich der Sache angenommen hätte um es zu klären
Zumal jedes Gespräch die Erlaubnis gegeben wurde aufzuzeichnen
Einzige was passierte war zeitspiel und kein Interesse es zu klären oder es zu lösen
Gruß eines frustrierten kundes