Antworten

Sky hotline macht einen Widerruf unfassbar

Einstein031
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
800 Ansichten

Sky hotline macht einen Widerruf unfassbar

Haben Mittwoch nach auslaufen unseres Vertrages ein neues Abo gemacht

Donnerstag für Schwiegereltern 

Bei dem abo von Schwiegereltern wurde nach der empfangsart gefragt

Was klar mit Satellit beantwortet wurde

Nach Abschluss ging das Dilemma los

 

Email kontrolliert internet stream Box stand drin

Versucht direkt zu klären keine chance

Freitag dann hotline angerufen 

Da wurde dann mitgeteilt man muss erst auf die Box warten sie aktivieren und dann eine satbox anfordern

 

Die Dame leitete mich dann weiter an (ich denk mal ihren) Chef 

Ich fragte ihn ob es schneller geht und ob es überhaupt möglich wäre den Vertrag zu widerrufen 

Was er mit ja beantwortete

Wir haben uns dann dafür entschieden nicht zu widerrufen sondern abzuwarten

 

Samstag eine Email erhalten wir sollten die internetbox zurück senden da der Vertrag widerrufen wurde 🫣

Also versucht Samstag zu klären was da los ist

Vertragsnummer wurde bei der hotline nicht gefunden

 

Es wurde mitgeteilt eine andere Abteilung meldet sich Montag

Bis 16 Uhr passierte nichts also erneut Kontakt aufgenommen über den sky Chat

Selbe Spiel wieder nichts gefunden

Wieder die Info es meldet sich Dienstag jemand

 

Heute Dienstag dann die hotline angerufen und fast vom hocker gefallen 

 

Der "chef" hat selbstständig einen widerruf gemacht

Was schonmal eine Frechheit ist

Dann wurde uns mitgeteilt um ein neues Abo für Schwiegereltern zu machen brauchen sie eine andere emailadresse 🙈

Nachdem dann immer wieder gesagt wurde es tut der hotline zwar leid aber sie können nichts machen hatte ich die schnauze voll und habe unseren Vertrag auch direkt widerrufen 

 

Wundert sich bei sky noch jemand das die Kunden weg laufen ?

 

Wir wären Kunde geblieben wenn jemand sich der Sache angenommen hätte um es zu klären

Zumal jedes Gespräch die Erlaubnis gegeben wurde aufzuzeichnen 

 

Einzige was passierte war zeitspiel und kein Interesse es zu klären oder es zu lösen

 

Gruß eines frustrierten kundes