Antworten

Sky gekündigt und jetzt Umzug?

trainerro
Tiertrainer
Post 1 von 14
3.245 Ansichten

Sky gekündigt und jetzt Umzug?

Ich empfange Sky komplett über Entertain der Telekom. Mein 2 Jahres Vertrag bei Sky läuft bis 30.06.2020.

Er wurde durch mich Oktober 2018 gekündigt. Eine Bestätigung der Kündigung von Sky habe ich per E-Mail

am 11. Oktober 2018 zum 30.06.2020 erhalten.

Meine erste Frage wäre: Es steht nichts von der Kündigung im Sky Kundencenter, wo ich eben mal geschaut habe. Ist die Kündigung trotzdem wirksam?

Jetzt ziehe ich zum 02.09.2019 um. Mein MagentaZuhause L + TV Plus Vertrag inkl. Sky komplett wurde in meiner jetzigen Wohnung zum 02.09.2019 durch eine nette Telekommitarbeiterin gekündigt.

Sie hat mir für die neue Wohnung einen neuen MagentaZuhause L + TV Plus Vertrag zu Neukundenkonditionen eingestellt. Ich fragte nach einem Bonus/ Rabatt und sie wollte/konnte mir was Gutes tun.

Bei Sky hat sie den Umzug der Sky Pakete laut ihrer Aussage gestern gemeldet.

Jetzt meine 2. Frage: Sie meinte das der Umzug meine Sky Kündigung nicht berührt. Ist dem wirklich so oder verlängert sich jetzt durch den neuen Telekom Vertrag mein Sky Vertrag und ich muss dann den vollen Preis bei Sky bezahlen?

Vielleicht kann mir hier jemand meine 2 Fragen beantworten. Vielen Dank schon mal.