Antworten

Sky bucht zu Unrecht erhaltenen Betrag nicht zurück. Bereits seit zwei Monaten keine Erstattung!

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
184 Ansichten

Sky bucht zu Unrecht erhaltenen Betrag nicht zurück. Bereits seit zwei Monaten keine Erstattung!

Hallo zusammen,

hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe meinen Vertrag im Juni zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. 

Eine Bestätigung zum 30.06.19 habe ich erhalten.

 

Leider wurde aufgrund meines Dauerauftrages bei meiner Bank nach Beendigung des Vertrages am 01.07. noch der Betrag i. H. v. 19,99 Euro an Sky überwiesen.

Ich erhielt im Nachgang eine automatische E-Mail, dass mir der fälschlicherweise erhaltene Betrag, innerhalb von 14 Tagen erstattet wird.

Bis heute, also 60 Tage später, ist von dem Geld keine Spur.

 

Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und wurde immer damit vertröstet, dass der Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.

In meiner letzten E-Mail mit Fristsetzung bis heute nannte ich zudem nochmal meine IBAN.

Das Geld ist bis heute nicht da.

 

Ich habe soeben eine E-Mail an Carsten Schmidt sowie service@sky.de geschrieben.

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende und möchte ungerne die Verbraucherzentrale sowie meinen Anwalt einschalten.

 

Als letzte Maßnahme erhoffe ich mir noch Hilfe von hier...

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,717
Post 2 von 2
137 Ansichten

Sky bucht zu Unrecht erhaltenen Betrag nicht zurück. Bereits seit zwei Monaten keine Erstattung!

Hallo sockseak, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitter per Privatnachricht zukommen lassen. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten