Antworten

Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
251 Ansichten

Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Hallo, muss das Netflix Abo eigentlich aktiv sein ? Das lief gestern aus. Habe gestern SkyQ abonniert, heute kommt die Box usw. aber im Portal kann ich es nicht verknüpfen. Nun ist das Abo aber inaktiv seit heute Nacht, muss ich es vorher aktivieren oder passiert das mit Verknüpfung wenn diese denn dann mal geht. Lg
Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,578
Post 2 von 4
235 Ansichten

Betreff: Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Musst du unbedingt Netflix über Sky haben? Wenn es dir möglich ist, Netflix direkt über deinen Smart TV zu abonnieren, dann mach es lieber so. Die Sky Q Software in Verbindung mit diesem Hardwareschrott ist nicht gerade für Zuverlässigkeit und Stabilität bekannt. 

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
176 Ansichten

Betreff: Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Also ich hätte da auch so eine ähnliche Frage zu Netflix. Habe mein Abo heute verlängert und Sky Q mit Netflix dazu gebucht. Ich habe mich vor Ewigkeiten mal bei Netflix selbst angemeldet und den Gratis Monat getestet. Morgen soll dann der neue Q Receiver kommen. Muss ich mich dann über den Receiver bei Netflix anmelden mit den Daten die ich damals bei Netflix selbst verwendet habe oder ist das alles automatisch über Sky dann freigeschaltet? 

Moderator
Posts: 1,720
Post 4 von 4
162 Ansichten

Betreff: Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Hallo @heisenberg77, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Nach Buchung des Entertainment Plus Paketes und der damit einhergehenden Freischaltung von Netflix, hast Du eine E-Mail bekommen, anhand der Du Dein Netflix-Konto mit Deinem Sky Konto verbinden kannst.

Beim Login bei Netflix nutze bitte die bei Netflix angegebene E-Mail-Adresse, da sonst ein zweites Konto angelegt wird. Hast Du Dich damals bei Netflix für die UHD-Inhalte und die Möglichkeit 4 Streams zu nutzen, entschieden und willst dies auch weiter so haben, müssten wir die UHD-Berechtigung bei uns im System wieder freischalten. Endet Dein Sky-Abonnement irgendwann oder Du wünschst die Beendigung von Entertainment Plus, nimmt Netflix wieder automatisch die Abrechnung auf – darüber wirst Du dann auch per E-Mail informiert.

Gruß, Ronald
Antworten