Antworten

Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
68 Ansichten

Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Hallo, muss das Netflix Abo eigentlich aktiv sein ? Das lief gestern aus. Habe gestern SkyQ abonniert, heute kommt die Box usw. aber im Portal kann ich es nicht verknüpfen. Nun ist das Abo aber inaktiv seit heute Nacht, muss ich es vorher aktivieren oder passiert das mit Verknüpfung wenn diese denn dann mal geht. Lg
Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,024
Post 2 von 2
52 Ansichten

Betreff: Netflixeinbindung in SkyQ Abo

Musst du unbedingt Netflix über Sky haben? Wenn es dir möglich ist, Netflix direkt über deinen Smart TV zu abonnieren, dann mach es lieber so. Die Sky Q Software in Verbindung mit diesem Hardwareschrott ist nicht gerade für Zuverlässigkeit und Stabilität bekannt. 

Antworten