04.06.2021 17:33
Hallo liebe Forengemeinde
zwar habe ich das problem das ich nicht reinkomme in das normale sky abo
habe zuvor ein sky ticket genutzt habe auch komischerweise die selben kundendaten
kundenservice funktioniert auch nicht so wirklich man wird von a nach b verwissen
habe irgendwo gelesen das des so leider nicht funktioniert
kann mir da bitte einer helfen ? vielen dank
05.06.2021 12:15
Hallo @Anonym,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.06.2021 09:14
Guten Morgen, das gleiche Problem habe ich auch. Habe gestern über den Telekom Receiver das Sky Cinema Paket gebucht und auch eine Bestätigung bekommen. Bei der dort aufgeführten Kundennummer handelt es sich jedoch um eine alte Sky Ticket Nummer, und nun ist mein Paket bei der Telekom nicht freigeschaltet. Ich bitte um Hilfe.
07.06.2021 16:26
Hallo @joergmayh,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel