Antworten

Sky Zweitkarte kündigen

mjesch
Geräuschemacher
Post 1 von 2
125 Ansichten

Sky Zweitkarte kündigen

Hallo,

leider komme ich mit dieser Frage im Chat nicht weiter. Deshalb hoffe ich, dass mir hier geholfen wird.

Ich habe seit vielen Jahren eine Vertrag mit zwei CI+ Modulen und Zweitkarte. Beide Karten mit HD+.

Nun habe ich zum 01.03.2025 meine Vertrag geändert und die Mulitscreen Option hinzugebucht. Um diese nutzen zu können habe ich ein CI+ Modul durch einen Sky Q Receiver getauscht. 

Die Zweitkarte wird nun logischerweise nicht mehr benötigt, da sie ja durch das Multiscreen ersetzt wurde. 

Ich zahle diese Karte aber nachwievor. Für mich ist das maximal ärgerlich, da ich nun für das gleiche doppelt zahle.

Nun zur eigentlichen Frage:

Wie kann ich die Zweitkarte kündigen und mir somit die Kosten für diese sparen? Als ich diese vor zig Jahren gebucht habe, hieß es, dass wäre jederzeit möglich. Ich finde aber weder auf der Sky Homepage, noch mit Hilfe des Chats eine Möglichkeit dies zu tun. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
108 Ansichten

Re: Sky Zweitkarte kündigen

Hallo @mjesch,

ich habe da eine Vermutung. Damit ich dir aber die korrekten Informationen geben kann, benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge