Antworten

Sky-Zugangsdaten bei Buchung über MagentaTV

MMJG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
309 Ansichten

Sky-Zugangsdaten bei Buchung über MagentaTV

Guten Abend,

in meinem Magenta-Tarif ist auch sky enthalten. Leider liegen mir die Anmeldeinformationen (Kundennummer, PIN) nicht mehr vor, so dass ich mich nicht einloggen kann. In der Hotline kommt man ohne Eingabe der Kundennummer auch nicht weiter.
Bei der Telekom hat man mich an sky verwiesen, im Sky-Chat an die Telekom. Jetzt weiß ich nicht weiter. Wie komme ich an meine Zugangsdaten?

 

P.S.: Ich weiß, dass die Buchung von sky über Magenta mittlerweile nicht mehr möglich ist, aber ich habe einen älteren Vertrag.

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,556
Post 2 von 5
259 Ansichten

Betreff: Sky-Zugangsdaten bei Buchung über MagentaTV

Moin,

die Telekom wird dir da wohl tatsächlich nicht mehr helfen können, weil dort nur noch Buchungen für WOW möglich sind.

Du solltest hier aber auf einen Moderator warten, der dir hoffentlich weiterhelfen kann.

Der Moderator wird dich dann auffordern, ihn/sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Wie das funktioniert, wird dir ebenfalls mitgeteilt werden.

Viel Erfolg!

MMJG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
211 Ansichten

Betreff: Sky-Zugangsdaten bei Buchung über MagentaTV

Danke. Dann warte ich nochmal ein bisschen in der Hoffnung, dass der Beitrag auch gesehen wird.

Mittlerweile sind ja einige Moderatoren durch das Forum gehuscht, aber hier war offenbar noch niemand 😞

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,556
Post 4 von 5
192 Ansichten

Betreff: Sky-Zugangsdaten bei Buchung über MagentaTV

Am Wochenende ist natürlich auch das Forum dünner besetzt und die Anfragen müssen der Reihenfolge nach abgearbeitet werden.

Heute sollte sich aber hier ein Moderator bei dir melden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 5 von 5
137 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Zugangsdaten bei Buchung über MagentaTV

Hi @MMJG,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten