Antworten

Pakete im Vertrag die ich nie gebucht habe

XY200
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
152 Ansichten

Pakete im Vertrag die ich nie gebucht habe

Guten Tag,

mein Vertrag (Vertragsinahlt: Enteraimment und Fußball-Bundesliga und Sky Go) verlängerte sich ab dem 1.10.23 weil die Mindestvertragslauftzeit abgelaufen war.

Ohne mein Zutun wurde der Vertrag einseitig von Sky abgeändert. Es wurden einfach die Pakte "UHD und Kids" hinzugebucht, ohne dass ich das wollte. Natürlich wiurde der Preis entsprechend angepasst, nach  oben natürlich.Ich habe daher den Vertrag jetzt zum 31.12.23 gekündigt in der Hoffnung die nie gebuchten Pakte los zu werden. Für einen Neuvertag bin ich aufgeschlossen aber die Vertragsinhalte werden von mir bestimmt.

Wenn sich ein Mod das ansehen will und mit mir Kontakt aufnehmen will, gerne.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 2 von 2
94 Ansichten

Re: Pakete im Vertrag die ich nie gebucht habe

Hey XY200,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Für eine Angebotsberatung wende dich aber bitte einmal an den Chat: sky.de/kontakt-hilfe

 

Gruß, Jule

Antworten