22.09.2021 11:31
Hi. Ich möchte bei meinem Sky X Abo in Österreich die Geräteliste komplett löschen lassen, um sofort vier neue Geräte registrieren zu können. Ich habe im September schon mal ein ipad neu registriert. Nun möchte ich ein neues Notebook registrieren, kann dies aber erst im Oktober tun.
Weiß jemand, wo man das machen kann bzw. wer das überhaupt kann?
U.
22.09.2021 12:58
Hallo @uhini,
bei deinem Anliegen können wir dich hier leider nicht unterstützen. Alle Informationen und Hinweise zur Nutzung von Sky X erhältst du ausschließlich auf der Website skyx.sky.de
Natürlich steht dir dort auch ein Chat-Team für persönliche Fragen zur Verfügung. Dieses erreichst du täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr.
Viele Grüße,
Katja
22.09.2021 13:04
Von dem Chat hatte ich gelesen und auch danach gesucht. Ich konnte diesen auf der Homepage jedoch nicht finden.
22.09.2021 13:06
Und muss es nicht skyx.sky.at heißen?
22.09.2021 13:25
entschuldige, da hatte ich mich aus Gewohnheit verschrieben. 😮 Anbei der korrekte Link: https://skyx.sky.at/
22.09.2021 13:28
Kein Problem. Aber einen hat gibt es dort tatsächlich nicht. Es muss doch jemanden geben, der sich um mein Anliegen kümmern kann. Schließlich zahle ich ja auch für das Angebot. Und aktuell kann ich es nur eingeschränkt nutzen, da ich das alte Notebook weggegeben habe. Außerdem habe ich das schon aus der Geräteliste gelöscht.
22.09.2021 13:28
"Chat" soll das oben natürlich heißen. Der ist nicht zu finden
22.09.2021 13:31
Auf Anfragen imTwitter Account von Sky Österreich antwortet auch niemand
22.09.2021 13:31
@uhini schrieb:"Chat" soll das oben natürlich heißen. Der ist nicht zu finden
Doch,
Du wählst ganz unten "Kontakt" aus, hangelst Dich durch die Themengebiete und bekommst dort den Chat angeboten.
22.09.2021 13:32
ich probiere es
22.09.2021 13:43
alternativ kommst du hier in den Chat (Pfad über das Hilfecenter): https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten/fehlerbehebungen/fehlermeldungen
22.09.2021 13:51
Geschafft. Der Chat funktioniert im Firefox Browser übrigens wirklich nicht. Erst als ich es jetzt mit Google Chrome probiert habe, kam der Link.
22.09.2021 13:55
huch, das ist so natürlich nicht gewünscht. Bitte gib den Kollegen im Chat diesen Hinweis ebenfalls.
22.09.2021 13:56
@uhini schrieb:Geschafft. Der Chat funktioniert im Firefox Browser übrigens wirklich nicht. Erst als ich es jetzt mit Google Chrome probiert habe, kam der Link.
Bei mir funktioniert es aber mit Firefox.
22.09.2021 13:57
Hab' ich schon gemacht. Danke für Deine Bemühungen
22.09.2021 13:59
Mit Sky X in Österreich?
22.09.2021 14:01
@uhini schrieb:Mit Sky X in Österreich?
Ich bin kein sky X Kunde (bin in Deutschland Kunde), kann aber den Sky X Chat mit Firefox und Chrome ohne Probleme öffnen