Antworten

Sky WOW Umstellung auf Passwort

nils090992
Tiertrainer
Posts: 4
Post 1 von 4
618 Ansichten

Sky WOW Umstellung auf Passwort

Hallo zusammen,

 

Sky hat anscheinend vor einigen Tagen eine Mail rausgeschickt, dass der PIN zum einloggen nicht mehr benutzt wird, sondern man ein Passwort generieren muss. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf sie hinterlegte Mailadresse.  

Ich habe aber meine Kundennummer und auch Kontoauszüge, die dann belegen, dass ich die Person bin, der das Konto gehört.

 

Könnte man mein Konto auf eine andere Mailadresse ändern, sodass ich wieder Zugriff habe?

 

Vielleicht mag sich ja jemand melden.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 4
613 Ansichten

Betreff: Sky WOW Umstellung auf Passwort

Hallo @nils090992 ,

 

hier gibt es keinen WOW Support.

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

nils090992
Tiertrainer
Posts: 4
Post 3 von 4
571 Ansichten

Betreff: Sky WOW Umstellung auf Passwort

Ok, danke für die Info.

 

Problem ist nur,  dass ich mich ja anscheinend bei WOW anmelden muss um Support erhalten zu können Und genau das ist ja mein Problem, dass ich Zugangsdaten ändern muss, um überhaupt reinzukommen.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 4 von 4
562 Ansichten

Betreff: Sky WOW Umstellung auf Passwort


@nils090992  schrieb:

Problem ist nur,  dass ich mich ja anscheinend bei WOW anmelden muss um Support erhalten zu können Und genau das ist ja mein Problem, dass ich Zugangsdaten ändern muss, um überhaupt reinzukommen.


Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

 

Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel

 

erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.

 

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

Antworten