Antworten

Loginfehler mit Skypin

mightyquinn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
129 Ansichten

Loginfehler mit Skypin

Hallo , da es nicht möglich ist den kundesupport ans Telefon zu bekommen Versuch ich es hier.

 

kann mich nicht mit der SkyPin einloggen , gibt es eine Zauberformel dafür 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 2,857
Post 2 von 4
124 Ansichten

Betreff: Loginfehler mit Skypin

Hallo @mightyquinn !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 3 von 4
108 Ansichten

Re: Loginfehler mit Skypin

Hey mightyquinn,
 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

mightyquinn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
87 Ansichten

Re: Loginfehler mit Skypin

Hallo Juliane, 

 

danke für deine Antwort , habe gestern das problem lösen können mit Hilfe des Telefonkundendienst , der nach einer gefühlten ewig ca 30 min , endlich alles begriffen hatte

Danke dir 

Antworten