Antworten

Sky Vorteilsangebot, kein Kundenberater weiss davon...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hardy_k
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
3.139 Ansichten

Sky Vorteilsangebot, kein Kundenberater weiss davon...

Hallo aus Seelze,

am 29.04.20 habe ich ein Schreiben von Sky erhalten:

--Preisgarantie bis 28.02.2023, monatliche Kündigungsfrist.

Zeitgleich habe ich aufgrund einer SKY-EXTRA Aktion einen kostenlosen Q Receiver erhalten. Mit Lieferung des Receivers bekam ich eine Bestätigung über eine abweichende Abolaufzeit bis zum 30.04.2022, TV Digital noch obendrauf.

 

Habe versucht, das mit der Hotline zu klären, die Mitarbeiter blickten aber nicht durch. Daraufhin habe ich den Vorfall per Mail an SKY geschickt. Antwort:

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Aufgrund eines technischen Problems, wurden die bestehenden Rabatte nicht mit verlängert. An der Korrektur wird bereits gearbeitet. Wir bitten um Geduld und werden die Kunden über alles Weitere informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

 

Bis heute erscheint noch immer das falsche ABO in "MeinSky" auf. Hat ja nichts mit falscher Rabattierung zu tun, oder?

 

LG Hardy

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hardy_k
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 12
2.847 Ansichten

Betreff: Sky Vorteilsangebot, kein Kundenberater weiss davon...

Fairer Weise gehört es auch hierher, wenn ein Problem gelöst wurde. In meinem Fall wurde alles gecheckt und wie folgt erklärt:

 

"Meine Recherche hat ergeben, dass wir Ihnen mit unserem Schreiben vom 29. April 2020 die automatische Konditionsverlängerung für Ihren Vertrag ab dem 1. März 2021 angeboten haben. Am 10. Mai 2020 haben Sie sich jedoch dazu entschlossen, im Rahmen unseres Bonusprogramm Sky Extra unseren Sky Q Receiver mit dem dazugehörigen Sky Q Service zu buchen. Mit Annahme dieses Angebotes startete die Laufzeit Ihres Abonnements von neuem für 23 Monate. Da Sie sich für eine andere Offerte entschieden haben, verfällt unser Angebot vom 29. April 2020. Leider ist es nicht möglich, beide Vertragsvarianten miteinander zu kombinieren".

 

Allerdings habe ich keine Erinnerung daran, dass die Buchung des EXTRA BONUSPROGRAMM eine neue Laufzeit auslöst.

 

Wie auch immer....

 

Gruss Hardy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen