Antworten

Login mit Kundennummer nicht möglich

vibrissa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
655 Ansichten

Login mit Kundennummer nicht möglich


An das Sky Team,

meine Kundennummer wird nicht erkannt, wie soll ich mich da einloggen???

Auf telefonischem Wege 08999727900 läuft nur eine Bandansage zu "Sky ticket", danach ertönt das Besetztzeichen und die Verbindung wird unterbrochen.

Meine email- Anschreiben an service@sky.de hat mich erneut in die Endlosschleife  Kundenlogin geschickt.

Wie soll ich die Adressänderung für meinen Vater  mitteilen? Mein Vater ist 94 jahre alt und sieht gerne Bundesligafußball.

Ich bin richtig sauer und würde am liebsten sofort kündigen, wenn mein Vater dann nicht die Bundesliga vermissen würde...

Unterirdischer Service, aber die Lastschriftabbuchungen funktionieren immer regelmäßig.

Bitte, erklären mir wie es ohne Login weiter geht?

Ich werde parallel hierzu einen Brief per Einschreiben schicken aber wohin?

 Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 22033 Hamburg oder

 

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
impressum@sky.de  

Meine email an impressum@sky.de kam als unzustellbar zurück.

 

Mit  genervten Grüßen

Sabine

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
652 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer nicht möglich

Hallo @vibrissa 

die von die Erwähnten Emails wurde abgeschaltet.

Es gibt nurnoch anhang@sky.de

Der Brief muss an diese Adresse, da hier der Kundenservice sitzt.


@vibrissa  schrieb:

 Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 22033 Hamburg


Um das Problem selber zu lösen, probiere bitte folgendes:

1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Ein Mod kann das auch berichtigen, dauert jedoch im Moment jedoch 3-7 Tagen.

 

LG

 

Luca

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
602 Ansichten

Login mit Kundennummer nicht möglich

Hallo vibrissa,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten