28.08.2020 12:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Mitte der 90er Jahre Premiere bzw. Sky Kunde, immer mit dem Komplettpaket.
Gekündigt habe ich nie, sondern immer den Vollpreis bezahlt (ich Depp).
Anfang des Jahres habe ich mich endlich entschlossen zu kündigen, damit sich preislich auch mal für mich was ändert. Die Kündigung wurde bestätigt.
Nun habe ich am 18.08.2020 bei Sky angerufen und mir ein Angebot machen lassen.
Das Angebot habe ich prompt angenommen, inkl. Sky Q Receiver.
Momentan ist Sky auf die im Horizon Receiver integrierte Smartcard (Unitymedia) freigeschaltet.
Deshalb habe ich bei der Vertragsverlängerung mit der Dame am Telefon vereinbart, dass Sie den Sky Q Receiver inkl. Sky Smartcard verschicken soll und das Sky zukünftig nur auf dieser Smartcard freigeschaltet werden soll (nicht mehr auf die im Horizon Receiver integrierte Smartcard).
Also eigentlich eine ganz einfache Geschichte.
Was ist bis heute, also nach 10 Tagen passiert? NICHTS!!!
Das Schlimmste ist, dass ich mittlerweile mindestens schon dreimal telefonisch, zweimal via Chat und einmal via Whatsapp nachgefragt habe. Die Antwort ist immer die Gleiche: "Es ist in Bearbeitung."
Wann diese Bearbeitung mal eine Ende hat, oder was das Problem ist, dass kann mir leider keiner sagen.
So einen schlechten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Dabei kriegt Sky fast 70,- € jeden Monat von mir.
Was ist an meinem Anliegen so schwer?
Ich hoffe ein Mod kann mir kompetent und zuverlässig weiterhelfen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Wilfried
28.08.2020 12:27
@wikoenigs schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
Wann diese Bearbeitung mal eine Ende hat, oder was das Problem ist, dass kann mir leider keiner sagen.
So einen schlechten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Dabei kriegt Sky fast 70,- € jeden Monat von mir.
Was ist an meinem Anliegen so schwer?
Ich hoffe ein Mod kann mir kompetent und zuverlässig weiterhelfen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Wilfried
da du nun gekündigt hast, und nicht meht Vollpreiszahler bist....und auch jetzt Rabatte bekommst, wiel sehr viele andere Kunden auch, wird wohl der Kundenservice noch schlechter werden, weil man kein Geld mehr für einen guten Kundenservice hat.....
so wird das hier immer wieder geschrieben......
28.08.2020 12:45
Jetzt malt mich doch nicht ständig an die Wand.😈
28.08.2020 13:00
@wikoenigs schrieb:
.....Wann diese Bearbeitung mal eine Ende hat.....
Eine Möglichkeit:
In vier Tagen,
wenn Deine Widerrufsfrist abgelaufen ist. Denn dann gibt es keinen Grund mehr das zu verändern was da unter Deinem Namen als Vertragsbedingungen hinterlegt.
01.09.2020 08:44