Antworten

Sky-Vertrag telefonisch verlängert - Nach 10 Tagen ist noch nichts passiert

wikoenigs
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
779 Ansichten

Sky-Vertrag telefonisch verlängert - Nach 10 Tagen ist noch nichts passiert

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin seit Mitte der 90er Jahre Premiere bzw. Sky Kunde, immer mit dem Komplettpaket.

Gekündigt habe ich nie, sondern immer den Vollpreis bezahlt (ich Depp).

Anfang des Jahres habe ich mich endlich entschlossen zu kündigen, damit sich preislich auch mal für mich was ändert. Die Kündigung wurde bestätigt.

 

Nun habe ich am 18.08.2020 bei Sky angerufen und mir ein Angebot machen lassen.

Das Angebot habe ich prompt angenommen, inkl. Sky Q Receiver. 

Momentan ist Sky auf die im Horizon Receiver integrierte Smartcard (Unitymedia) freigeschaltet.

Deshalb habe ich bei der Vertragsverlängerung mit der Dame am Telefon vereinbart, dass Sie den Sky Q Receiver inkl. Sky Smartcard verschicken soll und das Sky zukünftig nur auf dieser Smartcard freigeschaltet werden soll (nicht mehr auf die im Horizon Receiver integrierte Smartcard). 

Also eigentlich eine ganz einfache Geschichte.

 

Was ist bis heute, also nach 10 Tagen passiert? NICHTS!!!

 

Das Schlimmste ist, dass ich mittlerweile mindestens schon dreimal telefonisch, zweimal via Chat und einmal via Whatsapp nachgefragt habe. Die Antwort ist immer die Gleiche: "Es ist in Bearbeitung."

 

Wann diese Bearbeitung mal eine Ende hat, oder was das Problem ist, dass kann mir leider keiner sagen.

So einen schlechten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Dabei kriegt Sky fast 70,- € jeden Monat von mir.

 

Was ist an meinem Anliegen so schwer?

 

Ich hoffe ein Mod kann mir kompetent und zuverlässig weiterhelfen.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Wilfried

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
774 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag telefonisch verlängert - Nach 10 Tagen ist noch nichts passiert


@wikoenigs  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wann diese Bearbeitung mal eine Ende hat, oder was das Problem ist, dass kann mir leider keiner sagen.

So einen schlechten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Dabei kriegt Sky fast 70,- € jeden Monat von mir.

 

Was ist an meinem Anliegen so schwer?

 

Ich hoffe ein Mod kann mir kompetent und zuverlässig weiterhelfen.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Wilfried

 

 

 


da du nun gekündigt hast, und nicht meht Vollpreiszahler bist....und auch jetzt Rabatte bekommst, wiel sehr viele andere Kunden auch, wird wohl der Kundenservice noch schlechter werden, weil man kein Geld mehr für einen guten Kundenservice hat.....

so wird das hier immer wieder geschrieben......

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 5
764 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag telefonisch verlängert - Nach 10 Tagen ist noch nichts passiert

Teuflisch.JPG

Jetzt malt mich doch nicht ständig an die Wand.😈

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 4 von 5
757 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag telefonisch verlängert - Nach 10 Tagen ist noch nichts passiert


@wikoenigs  schrieb:
.....

Wann diese Bearbeitung mal eine Ende hat.....


Eine Möglichkeit:

In vier Tagen,

wenn Deine Widerrufsfrist abgelaufen ist. Denn dann gibt es keinen Grund mehr das zu verändern was da unter Deinem Namen als Vertragsbedingungen hinterlegt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
701 Ansichten

Sky-Vertrag telefonisch verlängert - Nach 10 Tagen ist noch nichts passiert

Hi wikoenigs,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Ich prüfe den Bearbeitungsstand. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten