16.06.2020 10:41
Hallo zusammen,
ich habe diese mail von sky bekommen:
"möchtest Du dabei sein uns zu helfen, Sky nach den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden zu gestalten?
Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu! Wir laden Dich herzlich ein, an einer Online-Studie für Neukunden über 3 Monate teilzunehmen. Dein Feedback nutzen wir dann, um konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten und geplanten Änderungen den letzten Schliff geben zu können."
Weiß jemand mehr darüber, die Infos sind doch sehr dürftig bevor man sich anmeldet. Was kommt da auf einen zu, worum geht es?
Danke.
Gruss,
raoul
16.06.2020 10:54
Das sind Fragen, die nur dieModeration beantworten kann - vielleicht auch nicht einmal sie, weill bei Sky erfahrugsgemäß wenig intern kommuniziert wird.
16.06.2020 11:01
Frag mal die Betatester des deutschen SkyQ was von deren "Vorschlägen" mittlerweile abgearbeitet ist.
Nada.
Ich würde die Gegenfrage stellen was ich dafür kriege. Denn die formulieren nur supertoll das Du doch bitte möglichst kostenlos deren Qualitätsmanagment übernehmen sollst.
16.06.2020 14:08
Kennt hier überhaupt irgendeiner irgendjemanden der je gefragt wurde.
Meine Wünsche sind ja leider nicht drin...im Q!😉
Wunschlisten gibt es im Forum ja genügend...