Antworten

Sky Trials

raoul110
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
2.257 Ansichten

Sky Trials

Hallo zusammen,

 

ich habe diese mail von sky bekommen:

 

"möchtest Du dabei sein uns zu helfen, Sky nach den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden zu gestalten?

Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu! Wir laden Dich herzlich ein, an einer Online-Studie für Neukunden über 3 Monate teilzunehmen. Dein Feedback nutzen wir dann, um konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten und geplanten Änderungen den letzten Schliff geben zu können."

 

Weiß jemand mehr darüber, die Infos sind doch sehr dürftig bevor man sich anmeldet. Was kommt da auf einen zu, worum geht es?

Danke.

 

Gruss,

raoul

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 2 von 4
2.252 Ansichten

Betreff: Sky Trials

Das sind Fragen, die nur dieModeration beantworten kann - vielleicht auch nicht einmal sie, weill bei Sky erfahrugsgemäß wenig intern kommuniziert wird.

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 4
2.248 Ansichten

Betreff: Sky Trials

Frag mal die Betatester des deutschen SkyQ was von deren "Vorschlägen" mittlerweile abgearbeitet ist.

Nada.

 

Ich würde die Gegenfrage stellen was ich dafür kriege. Denn die formulieren nur supertoll das Du doch bitte möglichst kostenlos deren Qualitätsmanagment übernehmen sollst.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 4
2.207 Ansichten

Betreff: Sky Trials

Kennt hier überhaupt irgendeiner irgendjemanden der je gefragt wurde.

Meine Wünsche sind ja leider nicht drin...im Q!😉

 

Wunschlisten gibt es im Forum ja genügend...

Antworten