Antworten

Sky Treueprogramm

AchimJ
Special Effects
Post 1 von 3
576 Ansichten

Sky Treueprogramm

Ich bin nun über 20 Jahre Kunde von Sky, auch wenn ich wohl über einen Vermittlungspartner wohl vor langer zeit angeworben worden bin. Gemäss Sky bin ich ein Kunde zweiter Klasse obwohl mein Vetrag letztes Jahr

angepaßt worden ist. Zweiter Klasse weil ich nicht am Treueprogramm teilnehmen kann. 

Unglaublich eigentlich, nach dieser langen Zeit ist das der Hammer. Ich prüfe jetzt Möglichkeiten der Kündigung hole mir die zwei bekannten anderen in DE. Fussball interessiert mich nicht, daher werde ich mit Sicherheit super Altenativen finden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
AchimJ
Special Effects
Post 2 von 3
515 Ansichten

Betreff: Sky Treueprogramm

Guten Morgen,

eine Rückmeldug wäre wirklich super nett oder nutzt ihr alle das Treuerprogramm nicht.

Gruß

Achim

satansbrut
Kamera
Post 3 von 3
505 Ansichten

Betreff: Sky Treueprogramm

@AchimJ 

Ich bin im Treueprogramm, jedoch ist es für mich ohne Bedeutung, da ich auf solche Treueprogramme keinen Wert lege. Das wird aber sicherlich jeder anders sehen. Relativ selten schaue ich in das Treueprogramm. Nach meinem Geschmack gibt es zu viel Firlefanz dort, der mich nicht interessiert. Ich bin kein Fußballfan, da brauche ich keine Fanartikel. Sicherlich gibt es dann noch Gewinnspiele, aber bei solchen Dingen habe ich kein Glück und ich gebe ungern meine Daten heraus. 

Ob mit oder ohne Treueprogramm, für mich wäre es nie ausschlaggebend für eine Kündigung. 

Antworten