Antworten

Mein Sky

RB-2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
606 Ansichten

Mein Sky

Hallo Mods,

ich kann mich nicht registrieren, da angeblich meine hinterlegten Buchungsdaten falsch sind?!

Tel. ist ja bei Euch niemand zu erreichen. Bitte dringend per Mail melden.

VG

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 5
579 Ansichten

Betreff: Mein Sky

Hallo @RB-2001 !

 

Ein Mod wird sich hier im Thread melden, um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Das geht aktuelll recht schnell.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RB-2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
571 Ansichten

Betreff: Mein Sky

Besten Dank. Dennoch viel zu kompliziert für eine kleeines Problem. Ein Freischaltlink würde es auch tun. Kein Wunder, dass bei Sky so viel schief läuft.

VG

AchimJ
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
551 Ansichten

Betreff: Mein Sky

Na ja, das ist jetzt natürlich eine sehr pauschale Aussage

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
515 Ansichten

Re: Mein Sky

Guten Morgen @RB-2001,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten