Antworten

Sky Ticket zu Sky Abo wechseln

Orison44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
161 Ansichten

Sky Ticket zu Sky Abo wechseln

Hallo,

ich habe gegenwärtig sowohl ein Sky Ticket/WOW Abo (SuperSport) als auch ein Dazn Abo. Jetzt wäre ich daran interessiert beide zusammenzufassen und das Sky+DAZN Kombiangebot zu buchen.

 

Allerdings habe ich damals Sky Ticket im Jahresabo gebucht, sodass das Ticket scheinbar erst im Februar kündbar ist.

 

Deshalb meine Frage, ob man das Sky Ticket in ein Sky Abo umwandeln oder dahin wechseln kann? Ich möchte (logischerweise) nicht 2x für denselben Sky Service zahlen (1x im Sky+Dazn Abo und 1x über Sky Ticket).

 

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,829
Post 2 von 2
153 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu Sky Abo wechseln


@Orison44  schrieb:

 

Deshalb meine Frage, ob man das Sky Ticket in ein Sky Abo umwandeln oder dahin wechseln kann?


ein umwandeln/wechseln ist nicht möglich.

Es gab allerdings in der Vergangenheit mal Fälle bei denen das Ticket(WOW) kulanterweise beendet wurde und dann ein Sky Abo gebucht werden konnte (das war allerdings gleich direkt nach dem buchen und nicht Monate später).

Hier im Forum wirst Du jedoch dazu keine Hilfe von den Mod's bekommen, da WOW hier nicht supportet wird.

Antworten