24.09.2022 11:01
Im Juli hatte ich vor mein Sky Ticket/WOW Supersport Ticket zum September zu kündigen. Dann wurde mir ein Angebot gemacht über 14,99€ (29,99 und 15€ monatliche Gutschrift) mit 12 monatiger Laufzeit, das ich angenommen habe. Jetzt wurde mir für den ersten Monat über Klarna aber 29,99€ in Rechnung gestellt. Hat noch jemand ähnliche Erfahrunge gemacht.
In der Bestätigungsemail wurde mir folgendes geschrieben (siehe auch Anhang):
Hallo BORIS, |
vielen Dank für deine neue Buchung. Viel Spaß mit WOW! Hier nochmal auf einen Blick: Neue Abos: SKY TICKET SUPERSPORT Zahlungsart: BANKEINZUG Startdatum: 23.09.2022 Mindestlaufzeit bis: 22.09.2023 Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.) 12 Monate 15€ Gutschrift |
24.09.2022 11:06
Hallo @rocketbo333,
hier wird kein Sky Ticket/WOW bearbeitet. Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 stehen alle Informationen.
VG, Axel
24.09.2022 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2022 11:43
@rocketbo333 schrieb:Im Juli hatte ich vor mein Sky Ticket/WOW Supersport Ticket zum September zu kündigen. Dann wurde mir ein Angebot gemacht über 14,99€ (29,99 und 15€ monatliche Gutschrift) mit 12 monatiger Laufzeit, das ich angenommen habe. Jetzt wurde mir für den ersten Monat über Klarna aber 29,99€ in Rechnung gestellt.
Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.
Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel
erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.
So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.
Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.
Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.
Gruß, Sonic28
24.09.2022 11:44
@axels schrieb:hier wird kein Sky Ticket/WOW bearbeitet. Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 stehen alle Informationen.
Vielleicht könnte man grundsätzlich die Überschrift des Artikels [momentan: "Sky Ticket Anfragen in der Community"] anpassen oder einfach einen zweiten Eintrag erstellen mit aktualisierten Links darin:
Sky Ticket gibt es ja nun nicht mehr; als WOW-Kunde wird man diesen Newseintrag aber nicht leicht finden, da der Begriff "WOW" darin kein einziges Mal erwähnt wird.
24.09.2022 11:52
@Anonym schrieb:
Sky Ticket gibt es ja nun nicht mehr; als WOW-Kunde wird man diesen Newseintrag aber nicht leicht finden, da der Begriff "WOW" darin kein einziges Mal erwähnt wird.
Es gibt dort etwas versteckt den entsprechenden Hinweis, nämlich auf dieser Unterseite
Gruß, Sonic28