Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
Nh88La
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 222
2.442 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Man könnte ja im Notfall auch mal den Verbraucherschutz zur rate ziehen, wenn das Problem schon so lange besteht.

Es wird ja schließlich auch beworben.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,038
Post 82 von 222
2.437 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@Franky6911 

 

Dann ist in deinem Fall sicher etwas schief gelaufen, denn die Mods melden sich eigentlich immer nach Übersendung der benötigten Daten.

 

Die Christina scheint aktuell im Urlaub zu sein. Ich kann in ihrem Profil sehen, dass sie das letzte Mal am 15. Mai hier aktiv war.

 

Ich denke, dass sich bestimmt nochmal ein anderer Mod meldet, um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Franky6911
Special Effects
Posts: 8
Post 83 von 222
2.428 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Der. Cristina hatte ich meine Daten rübergeschickt. Wer weiß woran das liegt, das da nichts passiert 

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 84 von 222
2.424 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Franky6911

 

es tut mir leid, dass kein Feedback kam. Ich prüfe dies gerne. Melde dich dazu bitte per Privatnachricht. 

 

@Nh88La: Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Franky6911
Special Effects
Posts: 8
Post 85 von 222
2.390 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Habe eine PN gesendet. Danke

RalphF
Tiertrainer
Posts: 17
Post 86 von 222
2.322 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem, dass der SkyStore nicht geht 😔

 

Wenn man mir ebenfalls helfen könnte wäre das super 😊

 

  • LG
mvg
Special Effects
Posts: 7
Post 87 von 222
2.305 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Mich würde mal interessieren ob hier überhaupt schon jemand tatsächlich geholfen wurde...

 

Bei mir hieß es am Ende das der Store für Neukinden eben einfach nicht geht. Hier wird den Anschein erweckt dass einem geholfen wird, aber passieren tut leider gar nichts. 

RalphF
Tiertrainer
Posts: 17
Post 88 von 222
2.294 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Dass man etwas exkludiert mit dem man Geld verdienen kann?

 

Vielleicht hat nur noch niemand gepostet, dass es dann funktioniert?

 

Schlechte Nachrichten verbreiten sich leider immer besser, als gute.

 

Ich warte also ab und hoffe es kommt bald eine Nachricht, wobei ich das sonntags nicht erwarte. Es wäre eher überraschend...

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,060
Post 89 von 222
2.263 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Guten Abend @RalphF,

 

ist dein Vertrag eventuell bereits im neuen Kundenverwaltungssystem? Falls du dir dahingehend unsicher bist, prüfe ich das gerne und benötige dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

Viele Grüße
Katja

mitrada
Special Effects
Posts: 4
Post 90 von 222
2.236 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Eine Überlegung wert. 

 

Wir können auf die Sekunde genau zur ISS fliegen, aber den Sky Store bekommt man nicht gebacken. 

NVidia kann bestimmt helfen!

 

Beste Grüße

mitrada

Franky6911
Special Effects
Posts: 8
Post 91 von 222
2.204 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo zusammen,

tja so ist das wenn man als Kunde im letzten Jahr mit dem neuen  Kundenverwaltungssystem erfasst wurde.

Man hat keinen Zugriff auf den Sky Store, man einige Sachen nicht upgraden und das schlimmste ist ja noch, das man, wenn man Sky anruft, erst einmal jemanden erreichen muss, der Zugriff auf das neue  Kundenverwaltungssystem hat. Und das sind ja leider nur anscheinend eine Hand voll bei Sky.

Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dennoch ist es traurig für so ein großes Unternehmen, das man es IT Technisch nicht auf die Reihe bekommt, und die Fehler beseitigt 🤔

Holbo
Special Effects
Posts: 3
Post 92 von 222
2.032 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Bei mir genau dasselbe Problem. Finde ich richtig frech... werde es noch ein Mal bei SKY telefonisch probieren. Erreiche ich hiermit nichts, wende ich mich an den Verbraucherschutz und lege eine Frist fest. Funktioniert das nicht bis dahin, werde ich die Vertragskosten mindern. Traurig und echt nervig für den Kunden, dass man im Regen stehen gelassen wird.

 

Update: Habe Sky kontaktiert. Mir wurde abermals mitgeteilt, dass es ein allgemeines Problem ist und Sky daran arbeitet. Glaube ich nicht dran, solange wie das Problem schon besteht. Erstattung für den Ausfall ist nicht vorgesehen, wie mir der Mitarbeiter bestätigte. 

Susi61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 222
2.013 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo zusammen,

 

leider geht unser Sky-Store auch nicht, Abbo vor kurzem abgeschlossen.

Kann sich ein Mod bitte melden?

 

Vielen Dank & Gruß

Susi

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 94 von 222
1.954 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Holbo

 

wenn dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, können wir nur um Geduld bitten. Mehr ist uns leider nicht möglich. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 95 von 222
1.954 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Susi61,

 

ich schaue gern nach, ob dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird.*

 

Dazu nenne mir bitte mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

*Wenn es so ist, können wir auch dich leider nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

RalphF
Tiertrainer
Posts: 17
Post 96 von 222
1.929 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hi, mal kurz als Info...

es gibt bestimmt fähige Menschen, die das programmieren können.

 

Ggf. müsste Sky sich um neue Programmierer kümmern - oder ist KI doch nicht so falsch?

 

Wir bleiben neugierig ... sonst muss man sich nach der Mindestlaufzeit um einen anderen Anbieter kümmern

Franky6911
Special Effects
Posts: 8
Post 97 von 222
1.913 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Das sehe ich auch so. Warte ab bis Ablauf meines Abo. Vielleicht bekommen die das ja bis Dezember hin. Ansonsten Tschau Sky

danyo23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 222
1.787 Ansichten

Sky store geht nicht

Hallo

 

Ich habe meine Sky Q IP TV box erhalten. Alles eingerichtet und wollte uns einen Film für den Abend im Sky Store buchen und er erscheint eine Fehlermeldung. Kann ich aktuell nicht nutzen es wird dran gearbeitet. 

 

Bitte um Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 99 von 222
1.776 Ansichten

Re: Sky store geht nicht

Hallo @danyo23

 

ich habe dein Anliegen einmal verschoben. 

 

Wie du in dem Thread lesen kannst, gibt es dafür aktuell keine Lösung. Dein Vertrag ist in einem neuen Kundenverwaltungssystem und dort ist momentan der Zugriff auf Sky Store noch nicht möglich. Wann die Nutzung möglich ist, kann ich dir aktuell nicht mitteilen. Du musst dich bitte gedulden. 


Viele Grüße,

Nadine 

Holbo
Special Effects
Posts: 3
Post 100 von 222
1.766 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Kurzes Update meinerseits: ich habe meinen Vertrag nun widerrufen und bin froh, aus der Geschichte rauszusein. Ich finde es wirklich frech, dass sich Sky um dieses Problem nicht mit dem nötigen Nachdruck kümmert. Die Kunden zahlen dieses Produkt und man wird nichtmal hierüber informiert.

 

Eine Kommunikation gegenüber dem Kunden, die Überlegung eines Entgegenkommens sowie das Arbeiten an dem Problem, scheint Sky nicht spürbar wichtig zu sein, was ich wirklich sehr schade und traurig finde. Bin jetzt bei der Telekom, da funktioniert wenigstens alles.

Antworten