13.12.2023 14:41
Hallo liebe Leute,
Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht
........ Bla bla bla. Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......
Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes.
Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr
Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.
Bitte um Hilfe. Danke
Gruß Micha
13.12.2023 16:01
Hi @MichaausHof,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.02.2024 21:24
Hallo Ich habe heute meinen Sky Q Reciver bekommen. Habe alles eingestellt und aktiviert. Verbunden mit dem Internet ist es auch. Beim stöbern im Sky Store wird mir aber folgende Meldung angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen? Am TV sagt er mir das gleiche.
Danke und Grüße
22.02.2024 21:32
Hallo MonaN123,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.02.2024 09:30
Bei mir leider das gleiche Problem. Kein zugriff auf den sky Store
27.02.2024 09:32
Hallo @forune83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.03.2024 10:07
Hallo ich habe das selbe problem bei mir funktioniert der Sky Store aber schon von anfang an nicht.
Bitte um hilfe
08.03.2024 10:39
Ich hab meinen sky Vertrag seid dem 7.03.24
Und gestern ist mein Paket angekommen habe alles angeschlossen aber musste auch feststellen das mein SkyStore auch nicht Funktioniert. Was sehr Ärgerlich ist.
08.03.2024 13:42
Hallo @Roberta97 und @Zilan-1986,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2024 21:23
Hallo,
bei mir das selbe Problem.
Grüße
10.03.2024 11:48
Hallo @mitrada,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.03.2024 12:55
Hallo,
Ich kann nicht auf Sky Store zugreifen. Hier ist die Fehlermeldung
Wie kann ich das Problem beheben?
14.03.2024 13:59
Hi @reise22,
in dem Fall können wir tatsächlich leider nichts tun und müssen dich um Geduld bitten.
Viele Grüße, Conny
15.03.2024 21:37
Ich kann keinen sky Store benutzen und das ist sehr schade ☹️
15.03.2024 22:06
Hi,
hast du auch einen Neuvertrag? Wie es aussieht, taucht dieses Problem nur bei Neuverträgen auf!
mitrada
15.03.2024 22:17
Ja ist ein neu Vertrag
16.03.2024 08:51
Hallo @Melz27,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.03.2024 19:54
Hallo Leute,
ich bin ebenfalls Neukunde, und kann den Store weder am Receiver noch im Netz benutzen. Bitte um Hilfe.
Lieben Dank vorab.
16.03.2024 20:09
Hallo @mvg,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.03.2024 18:33
Hallo,
ich bin neu hier und auch Neukunde.
mein Sky Store geht nicht.
"werde informiert" kann mir jemand bitte helfen?
Lg