Antworten

Sky Store Sky Pin

CM
Geräuschemacher
Post 1 von 7
859 Ansichten

Sky Store Sky Pin

Hallo, 

ich habe auch das Problem, dass meine Sky Pin beim Kauf eines Films ständig abgefragt wird und ich den Kauf dann nicht abschließen kann.

Habe die Pin schon geändert, mich aus- und wieder eingeloggt und einen Neustart gemacht.

Leider funktioniert es nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG 

Alle Antworten
Antworten
Ottinho
Special Effects
Post 2 von 7
851 Ansichten

Betreff: Sky Store Sky Pin

Hallo, das gleiche Problem ebenfalls bei mir. In der Woche noch mit der Hotline telefoniert. Neue Pin. Alles läuft, auch der Login. Leider zeigt mir der Sky Store bei der Bestellung an, dass die PIN falsch sei.?!? Neue Pin vergeben. Wieder geht es nicht. Jemand einen Lösungsansatz?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 7
841 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Sky Pin

Hallo @CM und @Ottinho,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Ottinho
Special Effects
Post 4 von 7
841 Ansichten

Hallo Zusammen,

habe gestern zufällig mal eine Lösungsoption ausprobiert und sie hat geklappt. Den Login auf sky.de über die Kundennummer und nicht über die Mail Adresse, dann über den sky q receiver den PIN geändert und schon hat wieder alles funktioniert. Zufall, oder gab es am Wochenende technische Probleme? 

Danke @benni für deine schnelle Antwort heute. 🙂

Atothek
Geräuschemacher
Post 5 von 7
745 Ansichten

Komme im Store auch nicht weiter. Nimmt meine PIN nicht, egal wie oft ich sie eingebe. 

Ottinho
Special Effects
Post 6 von 7
717 Ansichten

Versuche es mal online über Handy oder ähnliches. Und dann erst über den receiver...

KatjaZ
Moderator
Post 7 von 7
710 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Sky Pin

Hallo @Atothek

hat dir der Tipp von @Ottinho weitergeholfen? Falls nicht, lege dir bitte eine neue Sky PIN fest und logge dich zunächst auf sky.de ein. Funktioniert dies, versuche es erneut bei Sky Store. 🙂 

Viele Grüße,

Katja 

Antworten