11.12.2021 20:48
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass meine Sky Pin beim Kauf eines Films ständig abgefragt wird und ich den Kauf dann nicht abschließen kann.
Habe die Pin schon geändert, mich aus- und wieder eingeloggt und einen Neustart gemacht.
Leider funktioniert es nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
LG
11.12.2021 21:35
Hallo, das gleiche Problem ebenfalls bei mir. In der Woche noch mit der Hotline telefoniert. Neue Pin. Alles läuft, auch der Login. Leider zeigt mir der Sky Store bei der Bestellung an, dass die PIN falsch sei.?!? Neue Pin vergeben. Wieder geht es nicht. Jemand einen Lösungsansatz?
13.12.2021 12:46
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 12:50
Hallo Zusammen,
habe gestern zufällig mal eine Lösungsoption ausprobiert und sie hat geklappt. Den Login auf sky.de über die Kundennummer und nicht über die Mail Adresse, dann über den sky q receiver den PIN geändert und schon hat wieder alles funktioniert. Zufall, oder gab es am Wochenende technische Probleme?
Danke @benni für deine schnelle Antwort heute. 🙂
09.04.2022 20:12
Komme im Store auch nicht weiter. Nimmt meine PIN nicht, egal wie oft ich sie eingebe.
09.04.2022 22:31
Versuche es mal online über Handy oder ähnliches. Und dann erst über den receiver...
10.04.2022 11:12