19.03.2021 09:24
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das im Sky-Kundenkonto unter der Rubrik: "Dein Abonnent enthält außerdem:" immer noch der Sky+ Receiver aufgeführt wird; diesen Receiver besitze ich seit etwa Herbst 2020 nicht mehr. Der Receiver wurde durch einen SkyQ getauscht, der im Kundenkonto auch aufgeführt ist. Vielleicht kann sich ein Moderator dies kurz mal ansehen.
PS: Bestätigung über den Eingang des Sky+ Receiver und der dazugehörender Festplatte habe ich durch einen Sky Community-Moderator erhalten.
Also Danke schon mal vorab für die Hilfe 😉.
Beantwortet Zur Antwort.
21.03.2021 08:53
19.03.2021 09:32
das steht bei allen Kunden so drin....ich hatte nur den Sky Q bzw. den Sky + Pro und noch nie den Sky + bei meinen jetzigen Abo....und es steht der Sky + drin....kann man rechts anklicken -> Hilfe zu diesem Receiver....weiter nichts....
aber ein Mod. kann sich das gerne ansehen....und wird dir auch nichts anderes sagen können...
19.03.2021 09:38
Aha, Danke für den Hinweis 👍🏻😀.
19.03.2021 09:41
@freddo250618 schrieb:Aha, Danke für den Hinweis 👍🏻😀.
aber deinen Sendebeleg von deinen Sky + würde ich sehr gut aufheben, man hat hier schon alles gelesen.....Sky kommt nach Jahren an, und möchte dann Geld von den Kunden.....steht immer wieder hier im Forum drin....
19.03.2021 10:08
Ja genau, den Sendungsbeleg habe ich aufbewahrt. Von seitens Sky habe ich auch nie eine Bestätigung über den Eingang des Sky+ Receiver's sowie der Festplatte erhalten; letztendlich über einen Moderator, der dies nachgeprüft hat, habe ich eine Bestätigung über den Eingang der beiden Geräte erhalten.
21.03.2021 08:53
21.03.2021 13:45
Hallo,
ja Danke, alles klar 😀
Unter "meine Geräte" ist auch nur der SkyQ Receiver aufgeführt.
Also Danke nochmals.
Gruß Manni