Antworten

Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 7
726 Ansichten

Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, das im Sky-Kundenkonto unter der Rubrik: "Dein Abonnent enthält außerdem:"  immer noch der Sky+ Receiver aufgeführt wird; diesen Receiver besitze ich seit etwa Herbst 2020 nicht mehr.  Der Receiver wurde durch einen SkyQ getauscht, der im Kundenkonto auch aufgeführt ist. Vielleicht kann sich ein Moderator dies kurz mal ansehen.

PS: Bestätigung über den Eingang des Sky+ Receiver und der dazugehörender Festplatte habe ich durch einen Sky Community-Moderator erhalten.

Also Danke schon mal vorab für die Hilfe 😉

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 6 von 7
667 Ansichten

Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

Hallo @freddo250618,

entschuldige die späte Antwort und die Verwirrung.

Unter "Mein Sky" und dann unter "Meine Geräte" findest du die Übersicht deiner gebuchten Geräte, die auch bei uns im System vermerkt sind.

VG, Diana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
722 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

@freddo250618 

das steht bei allen Kunden so drin....ich hatte nur den Sky Q  bzw. den Sky + Pro und noch nie den Sky + bei meinen jetzigen Abo....und es steht der Sky + drin....kann man rechts anklicken -> Hilfe zu diesem Receiver....weiter nichts....

aber ein Mod. kann sich das gerne ansehen....und wird dir auch nichts anderes sagen können...

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 7
718 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

Aha, Danke für den Hinweis 👍🏻😀.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
712 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's


@freddo250618  schrieb:

Aha, Danke für den Hinweis 👍🏻😀.

 


aber deinen Sendebeleg von deinen Sky + würde ich sehr gut aufheben, man hat hier schon alles gelesen.....Sky kommt nach Jahren an, und möchte dann Geld von den Kunden.....steht immer wieder hier im Forum drin....

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 7
708 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

Ja genau, den Sendungsbeleg habe ich aufbewahrt. Von seitens Sky habe ich auch nie eine Bestätigung über den Eingang des Sky+ Receiver's sowie der Festplatte erhalten; letztendlich über einen Moderator, der dies nachgeprüft hat, habe ich eine Bestätigung über den Eingang der beiden Geräte erhalten.

Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 6 von 7
668 Ansichten

Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

Hallo @freddo250618,

entschuldige die späte Antwort und die Verwirrung.

Unter "Mein Sky" und dann unter "Meine Geräte" findest du die Übersicht deiner gebuchten Geräte, die auch bei uns im System vermerkt sind.

VG, Diana
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7 von 7
656 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver nicht mehr Teil meines Abo's

Hallo,

ja Danke, alles klar 😀

Unter "meine Geräte" ist auch nur der SkyQ Receiver aufgeführt.

Also Danke nochmals.

Gruß Manni

 

 

 

Antworten