Antworten

Sky Q - gleichzeitig streamen

bibabobu
Special Effects
Post 1 von 11
1.391 Ansichten

Ich wollte mir hier mal eine Bestätigung holen.

Es geht um folgendes: Ich habe im August voriges Jahr meinen Vertrag verlängert und nur das Sportpaket raus nehmen lassen,  mein Vertrag beinhaltet Sky Q und damit konnte ich auch immer auf zwei oder mehr Geräten gleichzeitig streamen. Auch nach der Verlängerung habe ich Sky Q, doch plötzlich kann ich nur noch auf einem Gerät einen Stream laufen lassen. 

Das ist doch nicht korrekt oder liege ich da falsch.

Noch eine Zusatz, im Verlauf des Chats der Vertragsverlängerung habe ich Extra nachgefragt ob ich gleichzeitig auf zwei TV´s gelichzeitig streamen kann, das wurde mir mit "wenn sie es vorher konnten, dann wird es auch so bleiben" beantwortet.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 11
1.378 Ansichten

Betreff: Sky Q - gleichzeitig streamen

@bibabobu 

was dir erzählt wird, musst du nicht alles glauben bei Sky....manche MA erzählen nur Quatsch....

du musst selber schauen, ob der Q-Service in deiner AB drin steht...

oder im KC schauen..

oder über den Q-Receiver nachsehen...Home -> Mein Sky Q -> dann Mein Sky - dann Abo und etwas ruter scrollen dort muss eine Kachel sein mit Sky Q dort muss links oben ein Haken sein....dann hast du den Q-Service sonst nicht.....

Feeling1
Drehbuchautor
Post 3 von 11
1.373 Ansichten

Schaue mal unter Deinem Abo im KC , ob da entweder (wenn so noch vorhanden) Q Service mit  ja oder Multiscreen mit  ja hinterlegt ist.

Wenn nicht, bist Du bei der Verlängerung sagen wir es mal so, schlecht ver beraten worden.

Dann musst Du den Multiscreen zubuchen, oder auf einen MOD/Modine warten , der sich die Sache anschaut.

...ok, der Adler war mal wieder schneller, gelandet 😉

bibabobu
Special Effects
Post 4 von 11
1.363 Ansichten

Danke schon mal für eure Antworten, habe jetzt am Receiver nachgeschaut... dort steht nichts von Sky Q.

Dann hab ich noch mal am PC nachgeschaut bei mein Abonnement, dort ist bei Sky Q  ein haken. Das müsste doch schon bedeuten das ich Sky Q habe.

Sky.png

Lucaffm
Castingleiter
Post 5 von 11
1.359 Ansichten

Du bist schon in der Neuen Preisstruckur. Nun brauchst du für Gleichzeitiges stremen über Sky GO  die Option Sky GO Plus (+5€ mntl.) und für Gleichzeitiges streamen in der Sky Q App die Funktion Multiscreen (+10€ mntl.).

Feeling1
Drehbuchautor
Post 6 von 11
1.358 Ansichten

ich gebe mal ein mutiges: ja , also warte mal auf ein MOD/ Modine, kann aber paar Tage dauern...

@Lucaffm   , woran siehst Du, das es die neue PS ist 🤔

adler
Regie
Post 7 von 11
1.348 Ansichten

@bibabobu  schrieb:

Danke schon mal für eure Antworten, habe jetzt am Receiver nachgeschaut... dort steht nichts von Sky Q.

Dann hab ich noch mal am PC nachgeschaut bei mein Abonnement, dort ist bei Sky Q  ein haken. Das müsste doch schon bedeuten das ich Sky Q habe.

Sky.png

was da steht, (JA) ist der Q-Receiver....das hat nichts mit den Q-Service zu tun...

PS: ich habe doch geschrieben, wo du schauen kannst...ob du Q-Service hast, oder nicht....schaue doch einfach nach.....

Lucaffm
Castingleiter
Post 8 von 11
1.338 Ansichten

@Feeling1 

bei Kunden in der alten Preisstrucktur werden die Optionen "multiscreen" und "Sky GO Plus" nicht angezeigt.

Was auch Sinn macht, da man denService sonst "Doppelt" buchen könnte....

Ich bin in der alten Preisstrucktur:

Unbenannt.PNG

bibabobu
Special Effects
Post 9 von 11
1.337 Ansichten

Na toll... na mal sehen was da raus kommt.  Hatte mich extra im Chat abgesichert und zweimal nachgefragt ob sich irgend etwas ändert an meinem Vertrag. Habe auch Scrennshots vom Chat gemacht ... denke aber fast das mir das auch nicht weiter hilft. Hatte auch nach der Vertragsverlängerung getestet ob zwei Geräte parallel laufen und da ging es auch ... kann nicht mal sagen seit wann es nicht mehr geht.

Wäre schön wenn sich ein Mod das mal anschauen könnte, Danke schon mal.

adler
Regie
Post 10 von 11
1.329 Ansichten

@bibabobu 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 11 von 11
1.209 Ansichten

Hallo bibabobu,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich mir deinen Vertrag ansehen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten