Antworten

Sky Q Service fehlt in Auftragsbestätigung bei Vertragsverlängerung

megaplop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
628 Ansichten

Sky Q Service fehlt in Auftragsbestätigung bei Vertragsverlängerung

Hallo,

 

ich habe meinen zum 30.11.2020 gekündigten Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist ab 01.12.20 bei unverändertem Vertragsinhalt verlängert.

 

In der nun eingetroffenen Vertragsbestätigung ist jedoch der bishere Umfang Sky Q nicht aufgeführt. In der aktuellen Vertragsübersicht online ist dieser aber enthalten.

Ich bitte um entsprechende Vertragsbestätigung mit dem Sky Q Service.

 

Vielen Dank!

Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
623 Ansichten

Betreff: Sky Q Service fehlt in Auftragsbestätigung bei Vertragsverlängerung

@megaplop 

du bist nicht der Einzige, das haben viele Kunden....das Sky für Bestandskunden den Q-Service nicht in der AB bestätigt.....

ein Mod. schaut sich deinen Vertrag an, und wird es dir bestimmt bestätigen.....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 5
611 Ansichten

Betreff: Sky Q Service fehlt in Auftragsbestätigung bei Vertragsverlängerung

Es ist normal, dass der Q-Service nicht in der AB steht, bei mir war es genauso.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 4 von 5
572 Ansichten

Sky Q Service fehlt in Auftragsbestätigung bei Vertragsverlängerung

Guten Abend @megaplop,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Gerne prüfe ich deinen Vertrag. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
yoyocard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
499 Ansichten

Betreff: Sky Q Service fehlt in Auftragsbestätigung bei Vertragsverlängerung

Guten Abend.

 

Ich habe nun auch meine AB vorliegen und SkyQ wird nicht aufgeführt.

 

Kann bitte nen Mod auch einmal bei mir prüfen, ob alles reibungslos hinterlegt wurde und mir ne neue AB mit den gebuchten Zusatzoptionen übermittelten.

 

Danke und LG

Sebastian

Antworten