30.10.2020 19:01
Hallo,
ich habe meinen zum 30.11.2020 gekündigten Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist ab 01.12.20 bei unverändertem Vertragsinhalt verlängert.
In der nun eingetroffenen Vertragsbestätigung ist jedoch der bishere Umfang Sky Q nicht aufgeführt. In der aktuellen Vertragsübersicht online ist dieser aber enthalten.
Ich bitte um entsprechende Vertragsbestätigung mit dem Sky Q Service.
Vielen Dank!
Gruß
30.10.2020 19:12
du bist nicht der Einzige, das haben viele Kunden....das Sky für Bestandskunden den Q-Service nicht in der AB bestätigt.....
ein Mod. schaut sich deinen Vertrag an, und wird es dir bestimmt bestätigen.....
30.10.2020 19:33
Es ist normal, dass der Q-Service nicht in der AB steht, bei mir war es genauso.
02.11.2020 19:32
03.12.2020 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 20:07
Guten Abend.
Ich habe nun auch meine AB vorliegen und SkyQ wird nicht aufgeführt.
Kann bitte nen Mod auch einmal bei mir prüfen, ob alles reibungslos hinterlegt wurde und mir ne neue AB mit den gebuchten Zusatzoptionen übermittelten.
Danke und LG
Sebastian