12.08.2023 10:54
Guten Tag.
Ich habe heute den neuen sky Q Receiver von euch bekommen. Beim einstellen war angeblich meine pin falsch. Habe daraufhin den pin geändert und er war immer noch falsch. Jetzt ist der Receiver gesperrt. Was kann ich nun machen?
Mfg
12.08.2023 10:57
Hallo @Nancylisa,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
grauerwolf | 10.04.2025 12:14 | ||
pwoschi | 06.04.2025 12:47 | ||
sonic28 | 23.03.2025 16:09 | ||
|
22.03.2025 10:43 | ||
DanielMy | 07.03.2025 01:19 |