- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Jugendschutz
Sky Q Jugendschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.08.2019 14:40
Hallo erstmal. Sry wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe folgendes Problem:
Seit 2017 nutze ich den Sky Q Reciever, bin allerdings seit Juni 2018 kein Sky Kunde mehr. Habe in dem Jahr kein einziges Mal die Jugendschutz PIN gebraucht (wofür auch im öffentlich-rechtlichen TV und den Privatsendern 🤷🏼♀️). Seit heute Nacht habe ich nun folgendes Problem; auf einmal wird zum Beispiel bei Two And A Half Man auf Pro7 ein Jugendschutz PIN verlangt, ebenso bei anderen Sendungen wie Without A Trace auf Kabel 1 🤷🏼♀️ Ich habe in meinem alten Ordner nach der PIN gesucht und sie eingegeben, dazu noch andere bei mir gängige Kombinationen, allerdings ohne Erfolg! Ist jetzt mega nervig, da ich nichtmehr uneingeschränkt fernsehen kann! Über die Kundennummer im Netz zurücksetzen ist auch nicht möglich, da die Kdn ja seit letztem Jahr nichtmehr existiert.
Ich verstehe einfach nicht wo jetzt auf einmal der Mist mit dem PIN eingeben herkommt! Habe ich die ganzen Monate überhaupt kein einziges Mal eingeben müssen!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Liebe Grüße