31.10.2020 11:03
Hallo!
Ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2020 gekündigt. Gestern dann telefonisch verlängert. Mir wurde zugesichert, dass weiterhin der Sky Q-Fullservice (Multiscreen) in meinem Abo enthalten ist. Heute morgen habe ich dann die Aufrtragsbestätigung erhalten. Hier ist dieser leider nicht aufgeführt. Auch im Kundencenter ist dieser nicht mehr aufgeführt. Kann das bitte jemand mal prüfen und bestenfalls eine neue AB erstellt werden?
Vielen Dank!
31.10.2020 11:09
Das dauert hier 2-3 Tage bis sich jemand melden wird.
Steht Full Q-Service bei deinen Zubuchmöglichkeiten?
31.10.2020 11:20
Wenn ich jetzt über den Desktop hier schaue steht unter meinen aufgeführten Paketen:
Zubuchoptionen: SkyGo, Sky Q
Konnte ich in der mobilen Ansicht so nicht sehen. Das wird das dann wohl sein, oder?
31.10.2020 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 12:26
Ja. Dann ist es wichtig, dass du eine neue AB bekommst, wenn es sich im Konto nachvollziehen lässt. Es wird an der Hotline gerne mal vergessen .....
31.10.2020 18:25
Der Q Service wird in der Vetragsbestätigung nicht mehr aufgeführt.
Hatte Kontakt zu @Ronald_S welcher dies bestätigen konnte.
03.11.2020 09:28