Antworten

Sky Q-Full Service nicht in der AB aufgeführt

skorpion2011
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
1.034 Ansichten

Sky Q-Full Service nicht in der AB aufgeführt

Hallo!

Ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2020 gekündigt. Gestern dann telefonisch verlängert. Mir wurde zugesichert, dass weiterhin der Sky Q-Fullservice (Multiscreen) in meinem Abo enthalten ist. Heute morgen habe ich dann die Aufrtragsbestätigung erhalten. Hier ist dieser leider nicht aufgeführt. Auch im Kundencenter ist dieser nicht mehr aufgeführt. Kann das bitte jemand mal prüfen und bestenfalls eine neue AB erstellt werden?

Vielen Dank!

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,844
Post 2 von 6
1.032 Ansichten

Betreff: Sky Q-Full Service nicht in der AB aufgeführt

Das dauert hier 2-3 Tage bis sich jemand melden wird.

 

Steht Full Q-Service bei deinen Zubuchmöglichkeiten?

skorpion2011
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Q-Full Service nicht in der AB aufgeführt

Wenn ich jetzt über den Desktop hier schaue steht unter meinen aufgeführten Paketen:

Zubuchoptionen: SkyGo, Sky Q 

Konnte ich in der mobilen Ansicht so nicht sehen. Das wird das dann wohl sein, oder?

 

miika
Regie
Posts: 29,844
Post 4 von 6
1.015 Ansichten

Betreff: Sky Q-Full Service nicht in der AB aufgeführt

Ja. Dann ist es wichtig, dass du eine neue AB bekommst, wenn es sich im Konto nachvollziehen lässt. Es wird an der Hotline gerne mal vergessen .....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 6
992 Ansichten

Betreff: Sky Q-Full Service nicht in der AB aufgeführt

Der Q Service wird in der Vetragsbestätigung nicht mehr aufgeführt. 

Hatte Kontakt zu @Ronald_S welcher dies bestätigen konnte.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
970 Ansichten

Sky Q-Full Service nicht in der AB aufgeführt

Hallo skorpion2011,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten