26.03.2020 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 18:25
Hallo, also ich habe 2 Sky Q Receiver. Den Hauptreceiver habe ich gestern defekt gemeldet für Umtasuch. Der neue Receiver wurde heute verschickt. Seit heute geht nun aber am Zweitreceiver die HD+ Sender (RTL, Pro Sieben etc.) nicht mehr. Es wird angezeigt das ich für die Sky Programme erst freigeschaltet werden muss. Liegt es daran das der Hauptreceiver umgetauscht wird? Die HD Sender von Sky funktionieren noch.
29.03.2020 15:46
10.10.2021 10:13
Auf meinem q zweitreceiver funktionieren die hd+ Sender auch nicht , was kann/muss man machen?
10.10.2021 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 13:08
@joas schrieb:Auf meinem q zweitreceiver funktionieren die hd+ Sender auch nicht , was kann/muss man machen?
Sind die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver überhaupt kostenpflichtig dazu gebucht, d. h. du bezahlst dafür auch 5,75 € im Monat? Wenn ja, dann müsstest du für den ersten Sky Q Sat-Receiver für die HD+ Sender bezahlen und auch bei dem zweiten Sky Q Sat-Receiver. Macht zusammen ganze 11,50 € im Monat.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann musst du die HD+ Sender für den zweiten Sky Q Sat-Receiver kostenpflichtig dazu buchen.
Noch was am Rande: Ab dem 28. Oktober 2021 kosten die HD+ Sender, wenn man diese bei Sky über Satellit dazu bucht, ganze 6,-- € im Monat für jeden einzelnen Sky eigenen Sat-Receiver, was bei zwei Sky Q Sat-Receivern ganze 12,-- € im Monat sind. Dieser Preis gilt bei der HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, für die eigenen Kunden mit einer originalen HD+ Smartcard bereits seit März 2021 und ist jetzt ab dem 28. Oktober 2021 auch für die Sky Kunden gültig.
Gruß, Sonic28
10.10.2021 18:01
Ah so.
dachte das ist auch auf dem zweiten frei, es steht aber Fehler 12082 dran.
bin mir gar nicht mehr sicher ob das am Anfang schon so war, oder ob es daran liegt, dass ich keinen hd+ Sender eingeschaltet hatte.
10.10.2021 18:06
@joas schrieb:dachte das ist auch auf dem zweiten frei, es steht aber Fehler 12082 dran.
Nicht automatisch, wenn es nicht kostenpflichtig dazu gebucht ist.
@joas schrieb:bin mir gar nicht mehr sicher ob das am Anfang schon so war, oder ob es daran liegt, dass ich keinen hd+ Sender eingeschaltet hatte.
Kann vielleicht sein, dass du die HD+ Sender beim zweiten Sky Q Sat-Receiver zu Anfang für 4 Monate komplett gratis (kostenlos ; umsonst) hattest, d. h. du hast nichts dafür bezahlt. Nach diesen 4 Monaten werden die HD+ Sender wieder abgeschaltet, sofern man sie nicht kostenpflichtig dazu bucht.
Gruß, Sonic28
11.10.2021 09:21
Guten Morgen @joas,
die Inhalte aus dem HD+ Sender-Paket müssen pro Smartcard gebucht/freigeschaltet werden. Sofern ich das einmal anhand deines Vertrages prüfen soll, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
kscore | 15.03.2025 07:09 | ||
Keule84 | 12.12.2024 11:16 | ||
peter65 | 19.11.2024 12:48 | ||
borussiabvb2020 | 17.11.2024 17:15 |