Antworten

Sky Q 2. Receiver keine HD Sender mehr

Highlighted
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 2
62 Ansichten

Sky Q 2. Receiver keine HD Sender mehr

Hallo, also ich habe 2 Sky Q Receiver. Den Hauptreceiver habe ich gestern defekt gemeldet für Umtasuch. Der neue Receiver wurde heute verschickt. Seit heute geht nun aber am Zweitreceiver die HD+ Sender (RTL, Pro Sieben etc.) nicht mehr. Es wird angezeigt das ich für die Sky Programme erst freigeschaltet werden muss. Liegt es daran das der Hauptreceiver umgetauscht wird? Die HD Sender von Sky funktionieren noch.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,119
Post 2 von 2
29 Ansichten

Sky Q 2. Receiver

Hallo heimdecor,

sorry, dass ich mich jetzt erst auf deinen Beitrag melde.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten