Antworten

Sky Preisversprechen/Brief erhalten

fme2704
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.347 Ansichten

Sky Preisversprechen/Brief erhalten

Guten Morgen,

ich weiß das dieses Thema schon des öfteren hier diskutiert wurde, aber eine aktuelle Info hierüber suche ich noch...

Mir wurde vor ca. 6 Monaten ein Brief von Sky zugestellt mit der Info das ich meinen Vertrag nicht zu kündigen brauche um weiterhin meinen aktuellen günstigen Abopreis zu behalten.

Es steht ebenfalls dort, das ich automatisch nach Ablauf des jetztigen Vertrages monatlich kündigen könnte.

 

In anderen Foren habe ich gelesen, das Sky sich nicht an dieses Versprechen halten würde und stattdessen den Vollen Abopreis von ca. 60-80 Euro abbuchen würde..

 

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ich müsste zum 31.01.21 kündigen. Es würde aber kein Rückholangebot geben....

Ich würde gerne bei Sky bleiben, aber auf Abzocke habe ich natürlich keine Lust..

 

Gruß

Frank

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
1.324 Ansichten

Betreff: Sky Preisversprechen/Brief erhalten


@fme2704  schrieb:
...

In anderen Foren habe ich gelesen, das Sky sich nicht an dieses Versprechen halten würde und stattdessen den Vollen Abopreis von ca. 60-80 Euro abbuchen würde....


Das sind laut Sky "bedauerliche Einzelfälle"

 

Die Verlängerung der Rabatte bei monatlichem Kündigungsrecht sind eine verbindliche Vertragsergänzung der Fa. Sky. Schriftstück gut aufheben und im Bedarfsfall

entweder

- rückbuchen und dann diskutieren

oder

- diskutieren und dann Geld per Gutschrift zurückerhalten.

fme2704
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.273 Ansichten

Betreff: Sky Preisversprechen/Brief erhalten

Okay, das hatte ich auch so vor...

Sonst niemand, der dieses Angebot ebenfalls bekommen hat und Erfahrungen damit gemacht hat?

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 4 von 5
1.251 Ansichten

Betreff: Sky Preisversprechen/Brief erhalten

Hallo Frank,

hatte im Juni auch diesen Brief wie Du bekommen ....

Vertag soll ab 01. September monatlich kündbar  mit dem gleichen Betrag ohne Kündigung weiterlaufen.

Ich habe es einfach ohne Kündigung meinerseits probiert und alles ist perfekt gelaufen und auch alles im System hinterlegt.

Wichtig - den Brief wie schon erwähnt zur Sicherheit aufbewahren .... man weiß ja nie .....

 

Gruß Stefan 

fme2704
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.239 Ansichten

Betreff: Sky Preisversprechen/Brief erhalten

Hallo Stefan,

danke für die Info. Dann bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt 🙂

Antworten