10.12.2019 17:46
Hallo Sky Team,
Ich habe mir Sky geholt und heute auch mein Paket erhalten. Allerdings kann ich leider den Reciever erst am Wochenende anschließen, weil der neue Fernseher noch nicht da ist. Ich kann keine Sky Pin festlegen, es kommt ständig eine Fehlermeldung, was ja schon bekannt ist.Würde zumindest gerne schonmal Sky Go nutzen können.Es wäre nett, wenn mir einer der Mods dabei hilft.
Mit freundlichen Grüßen
10.12.2019 17:54
Die Mods haben jetzt in der Vorweihnachtszeit sehr viel zu tun. Bis zu 5 Tage kann es deshalb manchmal dauern bis sich jemand meldet .Nach 3 Tagen kannst es selbst versuchen,dann müssten Dein Daten im System von Sky enthalten sein.
14.12.2019 10:12
14.12.2019 10:51
Hat zwar etwas gedauert, aber wir wurde nun doch geholfen.
Danke
hellrider2001 | 06.05.2024 14:33 | ||
Sanny_G | 06.05.2024 10:05 | ||
Juliane | 05.05.2024 15:21 | ||
seifuser | 05.05.2024 11:10 | ||
Chrizz1 | 05.05.2024 09:30 |