Antworten

Sky-Pin lässt sich nicht einrichten.

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
54 Ansichten

Sky-Pin lässt sich nicht einrichten.

Habe gestern einen Vertrag bestellt, dann die Mail mit der Kundennummer (die selbe die ich vergangenes Jahr bei Sky Ticket hatte), und dem Hinweis dass in Kürze eine Mail für die Einrichtung der jugendschutz-pin bekomme. Beim Versuch unter sky.de/registrieren eine sky-pin einzurichten, bekomme ich die Fehlermeldung dass bereits eine pin existiert. Beim Versuch die alte pin von sky Ticket zu nutzen bekomme ich die Meldung dass ich sky-Ticket-Kunde bin. Ich warte jetzt noch heute ab, und werde die Vertragsbestellung dann widerrufen, und MagentaTV der Telekom bestellen. Jetzt bereue ich auch gerade, dass ich als Zahlungsart Kreditkarte angegeben habe, weil der Betrag bereits abgebucht wurde. Schade.
Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,416
Post 2 von 3
50 Ansichten

Betreff: Sky-Pin lässt sich nicht einrichten.

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky. Dauert ca.72 Stunden.

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
29 Ansichten

Betreff: Sky-Pin lässt sich nicht einrichten.

Dann frag ich mich, was ich mit dieser Temporären PIN anfangen soll. 

Und in der Begrüßungsmail heißt es, daß ich sky go schon jetzt nutzen kann. 

 

Und der Vertrag dürfte vermutlich auch ab heute berechnet werden. 

Antworten