02.01.2020 00:45
Hallo,
habe soeben die email erhalten, ich solle meinen Jugendschutzpin einrichten. Jedoch kann ich meinen Sky Pin nicht festlegen. Es erscheint immer die Meldung:
Es wurde eine andere pin mit Sky vereinbart.
dabei habe ich nie etwas vereinbart. Eine Frechheit!
02.01.2020 08:42
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bekam dann eine email, ich solle mich online registrieren und dann kann es gleich losgehen. Jedoch wird meine Kundennummer nicht erkannt und ich komm nicht weiter! Was kann ich tun?
02.01.2020 08:57
rufe die Hotline an, 089 99 727900 (Technisches Problem) und dir eine neue temporäre Pin-Nr. geben, damit kannst du dich wieder einloggen, danach kannst du wieder deine eignen Pin dir aussuchen und eingeben...
02.01.2020 11:06
Wenn ich die Hotline anrufe sagt mir die Computerstimme das ich Sky Pins ganz Einfach selbst zurücksetzen kann und legt danach auf. Ich kann es aber nicht zurücksetzen! Richtiger *****
06.01.2020 13:23