Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
mcgoo123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1161 von 1.998
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

geht bei mir auch nicht, kann auch keine Geräte dauerhaft aus der Geräteliste entfernen, trotz änderung der SkyPin

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1162 von 1.998
1.229 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @mcgoo123,

 

du kannst mir auch eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. 🙂 Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

SSM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1163 von 1.998
1.210 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem mit meiner Sky Go App. Ich kann mich nicht anmelden auf meinen IPad obwohl ich schon alle Schritte gemacht habe die mir angezeigt wurden.

Hat jemand ein Tipp wie man es freischalten kann?

 

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1164 von 1.998
1.211 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @SSM,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

dan9999
Special Effects
Posts: 6
Post 1165 von 1.998
1.201 Ansichten

<sky Q Mini Zugang

Hallo miteinander

 

Habe mir Sky Q mini Zugeleget und ich konnte mich noch nie anmelden, da immer die Meldung kommt das mein Sky pin falsch ist und dann die Meldung kommt das mein zugang gesperrt ist, habe schon einige male den pin geändert, aber kann mich trozdem nicht anmelden.

Auf dem Normalen Sky Q Reciever und bei der mein Sky app funktioniert alles!

 

Vielen Lieben Dank in Voraus für eure Hilfe.....lg dan...

basti1896
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1166 von 1.998
1.185 Ansichten

Betreff: Gesperrter Zugang sky Go nach Falscheingabe

Hallo, habe das gleiche Problem. PIN einige male zurückgesetzt, in der SkyGo App komme ich trotzdem nicht weiter.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1167 von 1.998
1.399 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @dan9999 und @basti1896,

 

ich habe eure Kommentare hierher verschoben. Bitte nennt auch ihr 2 mir die benötigten Daten per privater Nachricht. 

 

VG, Sanny

dan9999
Special Effects
Posts: 6
Post 1168 von 1.998
1.379 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

servus @Sanny_G 

 

Ich kann mich beim SKY Q Mini nicht anmelden bzw. seit ich ihn habe kommt immer der Zugang ist gesperrt....

 

lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1169 von 1.998
1.369 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Das habe ich gelesen. Bitte schaue dir meinen Kommentar über deinem hier im Thread an. Dort schrieb ich deinem Vorredner: 

 

"bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz"

 

Mike26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1170 von 1.998
1.323 Ansichten

Betreff: Sky Go

Gleiches Problem. Sky Go wegen angeblicher falscheingabe gesperrt. Bitte um Abhilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1171 von 1.998
1.318 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Mike26,

 

ich habe den Thread, unter dem du dich gemeldet hast, nun hierher verschoben. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden. Bitte nenne mir per PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Seeker113
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1172 von 1.998
1.314 Ansichten

Zugang gesperrt

Hi,

 

mein Zugang ist gesperrt und auch das Ändern der PIN im Kundenbereich der Webseite hilft nicht weiter. Der Login auf dem aktuellen AppleTV funktioniert nicht.

 

Eine Neuinstallation der App hat ebenfalls nicht geholfen.

 

Was kann ich tun?

 

Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1173 von 1.998
1.314 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Seeker113

 

Auch deinen Kommentar habe ich hier in den "Sammelthread" geschoben. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden. Was ich darin an Infos benötige, siehe in den Beiträgen zuvor.

 

VG, Sanny
 

pacman1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1174 von 1.998
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Moin,

 

ich habe leider auch das Problem mit bei skygo einzuloggen. Das Neuvergeben einer Pin löst auch nicht das Problem. Wer kann mir helfen?

 

Gruß Dan

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1175 von 1.998
1.365 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @pacman1, auch du kannst mir gern eine PN zukommen lassen, damit ich dir helfen kann. 

rdahm
Special Effects
Posts: 3
Post 1176 von 1.998
1.348 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Sanny_G,

 

auch ich habe aktuell das Login Problem unter Windows. Auf meinem MAC und dem Handy geht es problemlos.

 

VG

Roland

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1177 von 1.998
1.334 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @rdahm

 

bitte immer warte, bis man von einem Moderator aufgefordert wird, eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte werden nämlich nicht bearbeitet, dies vorab. Nun bist du der nächste, der unsererseits eine Reaktion bekommt. Somit bekommst du nur deswegen gleich eine Antwort auf deine PN. 

rdahm
Special Effects
Posts: 3
Post 1178 von 1.998
1.331 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Sorry,

 

bin neu hier. Vielen Dank für die Info.

Christian0907
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1179 von 1.998
1.323 Ansichten

Betreff: Account

Hallo Community,

 

mein Zugang wurde gesperrt [91660]. Kann mich auf meinem TV nicht mehr anmelden. SKY-PIN wurde schon geändert und die Sperre bleibt immer noch bestehen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1180 von 1.998
1.317 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Christian0907,

 

ich möchte auch dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten