08.06.2021 13:40
Da Anfordern einer neuen PIN zum einloggen funktioniert nicht. Trotz richtiger Eingaben (kd-nr, PLZ, letzte 5 Stellen IBAn usw.) werden die Daten nicht akzeptiert.
Was tun?
Viele Grüsse
08.06.2021 14:09
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dir helfen, bzw es für dich machen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
09.06.2021 09:00
Guten Morgen @silet,
sorry für die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.06.2021 12:19
Hallo Katja,
ich habe die Daten geschickt.
Hat sich schon was getan?
silet
12.06.2021 13:36
13.06.2021 12:15
13.06.2021 12:56
Hallo,
danke für die Antworten.
Nein, in den PMs sind keine neue Nachrichten.
silet
13.06.2021 13:04
Schaut doch mal in das Profil von der Katja. Die war seit dem 9.6. nicht mehr hier im Forum aktiv. Es sieht so aus, als hätte sie Urlaub.
Sie wird sich mit Sicherheit melden, sobald sie wieder da ist.
Viele Grüße
grauerwolf
13.06.2021 13:22
Das könnte natürlich sein.
Dann warten wir halt, bis sie wieder zurück ist.
silet