Antworten

Sky PIN im Web einloggen

silet
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
686 Ansichten

Sky PIN im Web einloggen

Da Anfordern einer neuen PIN zum einloggen funktioniert nicht. Trotz richtiger Eingaben (kd-nr, PLZ, letzte 5 Stellen IBAn usw.) werden die Daten nicht akzeptiert.

 

Was tun?

 

Viele Grüsse

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 9
682 Ansichten

Betreff: Sky PIN im Web einloggen

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen, bzw es für dich machen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 9
655 Ansichten

Re: Sky PIN im Web einloggen

Guten Morgen @silet

 

sorry für die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

silet
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
643 Ansichten

Betreff: Sky PIN im Web einloggen

Hallo Katja,

ich habe die Daten geschickt.

Hat sich schon was getan?

 

silet

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 9
635 Ansichten

Betreff: Sky PIN im Web einloggen

@silet Du bekommst in der Regel die Antwort als PN vom Mod (in diesem Fall von @KatjaZ ). Du musst dann mal schauen ob du eine Nachricht erhalten hast (eine Zahl am Briefumschlag in deinem Profil).

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 9
624 Ansichten

Betreff: Sky PIN im Web einloggen

@silet 

Steht da nichts drin bei dir?

 

Auf dein Bildchen klicken....

tmp.JPG

silet
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
620 Ansichten

Betreff: Sky PIN im Web einloggen

Hallo,

danke für die Antworten.

Nein, in den PMs sind keine neue Nachrichten.

 

silet

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 8 von 9
618 Ansichten

Betreff: Sky PIN im Web einloggen

Schaut doch mal in das Profil von der Katja. Die war seit dem 9.6. nicht mehr hier im Forum aktiv. Es sieht so aus, als hätte sie Urlaub.

 

Sie wird sich mit Sicherheit melden, sobald sie wieder da ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

silet
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
611 Ansichten

Betreff: Sky PIN im Web einloggen

Das könnte natürlich sein.

Dann warten wir halt, bis sie wieder zurück ist.

 

silet

Antworten