Antworten

Sky-PIN ändern

JDizzle97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
813 Ansichten

Sky-PIN ändern

Ich habe ein Problem mit meinem Sky-PIN. Und zwar habe ich über mein Vodafone-Abonnement 12 Monate Sky geschenkt bekommen. Nun wollte ich mich auf der Webseite mit meinem Konto anmelden, allerdings wird mir dann gesagt, dass ich eine PIN festlegen muss. Wenn ich das probiere wird mir angezeigt, dass der von mir eingegebene Sicherheitscode falsch wäre und ich nur noch 2 weitere Versuche habe. Jedoch ist der eingegebene Code richtig.

Ich vermute, dass es daran liegt, dass über meine E-Mailadresse wohl zwei Kundennummern laufen, wobei es mir auch nicht möglich ist mich über die Kundennummer anzumelden. Leider ist es mir auch nicht möglich jemanden telefonisch zu erreichen.

Ich bitte dringend um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
804 Ansichten

Betreff: Sky-PIN ändern

Es geht alles über die Moderatoren hier (4 Tage Wartezeit).

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 5
784 Ansichten

Sky-PIN ändern

Hi JDizzle97,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum sowie deine komplette Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
E-M-
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
698 Ansichten

Betreff: Sky-PIN ändern

Hallo,

 

habe gerade meine Sky-PIN geändert.

Zitat:

Bitte beachte: Du verwendest Deine Sky PIN nach der Gleichsetzung der PINs auf allen Deinen Geräten für den Login, das Bestellen von Sky Store/Select-Inhalten und für das Entsperren von Inhalten, die aus Jugendschutzgründen vorgesperrt sind. Schalte den Receiver auf Sender 130 (Sky1), bevor Du Deine neue PIN speicherst. Deine PIN wird dann auf den Receiver übertragen.

 

ABER: auf meinem Receiver gibt es keinen Sender auf 130. Von 129 - 144 leer.

Im Web einloggen funktioniert aber, gerade getestet.

Vielleicht sollte Sky mal die Anleitungen/Hinweise aktualisieren.

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
696 Ansichten

Betreff: Sky-PIN ändern

@georgkinteressiert sich für diese Tipps .)

Antworten