Antworten

Sky Neuvertrag hängt

Simon_3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
345 Ansichten

Sky Neuvertrag hängt

Hallo, ich habe vor rund einer Woche einen Neuvertrag abgeschlossen und auch schon eine Kundennummer geschickt bekommen, jedoch geht seitdem nichts mehr weiter, ich kann mich weder verifizieren noch passieren sonnst irgendwas. Bezahlt habe ich mit Paypal, dort steht aber was, dass die auf eine Bestätigung warten? Weiß jemand wie es jetzt weitergeht?

 

gruss

simon

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 5
323 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag hängt

Hallo @Simon_3103 !

 

1x das Anliegen schildern reicht!

Die Sky-Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Simon_3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
314 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag hängt

Hallo grauerwolf,

 

danke für deine Antwort, der Doppelpost war nicht gewünscht, da hab ich mich vertippt.

 

gruss

simon

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 4 von 5
290 Ansichten

Betreff: Sky Neuvertrag hängt

Alles gut. Das kann schonmal passieren.

 

Du kannst den anderen Thread auch wieder löschen. Dazu musst du nur auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen. Dann muss ich aber erst meinen Post löschen. Sonst klappt das nicht.

 

Morgen ab 8.00Uhr beginnt hier wieder der Support. Dann bekommst du Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
259 Ansichten

Re: Betreff: Sky Neuvertrag hängt

Hallo @Simon_3103

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten