Antworten

Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

whity7
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
420 Ansichten

Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

Hallo,

ich habe sky komplett inkl. zweitkarte und multiroom / Screen. Hab heute im sky Chat nachgefragt um wieviel Euro mein Abo günstiger wird wenn ich die Zweitkarte und Multroom kündige, da sky mein Abo mal wieder erhöht ab 01.05.

Die Antwort im Chat war, das ich gar nix sparen würde wenn ich zweitkarte und multiroom / Screen künidge!
Mein Abo wird dann günstiger, aber alle Rabatte die auf meinen Vertag habe würden dann wegfallen  ???

 

Kann das so stimmen, muss doch möglich sein einzele Aboerweiterungen zukündigen

 

MFG

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 14
415 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

@whity7 

Vergleich doch mal, was du jetzt zahlen würdest:

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

 

Steht das, was du abbestellen möchtest, unter Deine Zubuchmöglichkeiten in Mein Sky?

whity7
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
406 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

es geht mir nicht darum was ich jetzt zalhen würde, sondern einfach darum das ich eben die 

Zweitkarte und Multroomscreen DINGS nicht mehr benötige und Einwegfall kann mir ja das abo nicht teurer machen! eigentlich...

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 14
390 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

Das ist gemeint:

Dank Multiroom benötigen Sie also keine Zweitkarte mehr. Kostenlos ist das Feature allerdings nicht: Der Preis beträgt 10 Euro pro Monat, der Dienst kann aber jederzeit abbestellt werden.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Streaming-Sky-Q-Multiroom-Feature-vorgestellt-31471375....

 

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 5 von 14
388 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

Ich glaube, ohne Zweitcard kommst du (nur mit dem Wechsel) in eine neue Preisstruktur !
Also nicht einfach die Kosten einsparen.

Dann sind alle Rabatte weg!
Altabos haben Vorteile!

@whity7 

 

@miika 

Es geht nicht um die Einzelkündigung von Multiscreen?

Ist ein Paket von Zweitcard und Multiscreen.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 6 von 14
386 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

@whity7Das ist völlig richtig,das geht nur für Kunden in der Neuen Preisstrucktur, sonst sind die Rabatte weg und wird nach der Neuen Preisen berechnet . 😉

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 7 von 14
381 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

Sky möchte die rabattierten und damit ungünstigen Altverträge in die neue Struktur überführen und nutzt Veränderungen. Pakete herausnehmen z.B.

 

Deshalb ist relevant, was in Mein Sky steht und auch, was dich die neue Struktur kosten würde. Vielleicht passt es ja?

whity7
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 14
364 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

passt natürlich nicht außer man zahlt gerne mehr...

 

dann mal drüber nachdenken alles komplett zu kündigen...

whity7
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 14
356 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

danke für die schnelle HIlfe und Antworten hier..,

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 10 von 14
326 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

@whity7Wollte ich gerade schreiben, geht nur so um den Preis zu reduzieren, hast Du ein Jahr günstiger, dann geht es wieder los, muß jeder entscheiden, für mich kommt es nicht infrage kommt ja immer drauf an was Zahl ich im Altvertrag. Einige haben Kündigung zurück gezogen weil sie gemerkt haben das es eigentlich nicht günstiger wir, da noch zu gebucht werden muss will man es haben, 😉

whity7
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
323 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

@kleines23 

also die Neukundenpreise im Moment sind schon gut. Aber klar dann geht das Theater nach 12 Monaten wieder los... auf der anderen Seite was bringt mir mein Vertrag in dem mir versprochen wurde das sich die Paketpreise nicht mehr ändern, wenn ich alle 12 Monate eine "Preisanpassung" erhalte. ..

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 12 von 14
309 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

Einen Betrag festlegen bis wohin es noch ok ist?

Sky hat einen neuen CEO, der auf Biegen und Brechen Mehrerlöse erreichen will und - wenn man sich das hier anschaut -  merkbar Kündigungen provoziert. Da wäre abzuwarten, ob das mit den jährlichen Erhöhungen einfach so weitergeht.

Abgesehen davon, was zukünftig mit den Bundesligarechten wird.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 13 von 14
190 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

Ich wollte mal das Cinema Paket einzeln rauskündigen. Sollte danach dann 5€ MEHR im Monat kosten.

whity7
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 14
180 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom / Screen / Zweitkarte kündigen

Auch super logisch. 

Antworten